Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Shopping
Erixa
Bolero weiß aus fell für Hochzeit

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Bolero für mein Hochzeitskleid. Habe mich im Internet schon mal ..

Erixa - 3 Antworten
Lieschen10
Puppe

Könnt ihr mir eine schöne Spielpuppe mit langen Haaren empfehlen? Bitte keine Barbie ..

Lieschen10 - 0 Antworten
mami0813
Warensendungen

Mal was anderes heute ... Ich reg mich mal ne runde auf, hoffe ihr verzeiht mir das. Ich hab vor 2 Wo ..

mami0813 - 14 Antworten
Capucchino
Aldi Süd

kann mir jemand sagen was es heute für Angebote bei Aldi Süd gibt? Online ist das leider nicht mehr einse ..

Capucchino - 7 Antworten
juliamueller
Kindersitz!

ich brauche für meine kleinen einen neuen kindersitz! welchen würdet ihr von den beiden nehmen Maxi cos ..

juliamueller - 6 Antworten
ostkind
Aqua Doodle

huhuh, ich überlege, meinen zwerg (dann 18mon) und meiner großen (4j) zu weihnachten ein auqa doodle zu ..

ostkind - 9 Antworten
sommergarten
Tipp für einen günstigen Schneeanzug / Winteranzug

Hallo Mädels, ich habe einen tital schönen und trotzdem sehr günstigen Schneeanzug/ SKianzug /Winteranzug ..

sommergarten - 5 Antworten
Solo-Mami
Jeans für Muttern .

Nabend Mädels ... sagt mal: wo kauft IHR für EUCH eure Jeanshosen ? Ich muß mir unbedingt ein paar neue z ..

Solo-Mami - 10 Antworten
Power_Girl2010
Hallo Mami´s

Mal ne frage wer hat die Trage Egobaby und wie zufrieden seit ihr damit würde ihr sie weiterempfehlen?Wei ..

Power_Girl2010 - 4 Antworten
Trami
winterschuhe

huhu ihr lieben! welche winterschuhe könnt ihr für laufanfänger empfehlen? unser sohn ist jetzt 13, ..

Trami - 6 Antworten
Baby_Love
puppenwagen und dreirad zu weihnachten

hallo liebe mamis melde mich mal nach langer zeit wieder zurück und wollte gern von euch wissen welchen ..

Baby_Love - 2 Antworten
-kico-
Geschenk für Nachbarin

Hallo ihr lieben, nächste Woche sind wir bei unserer Nachbarin zum 30. Geburtstag eingeladen. Sie feie ..

-kico- - 1 Antwort
Angela_U
kindersitz 0 - 13 kg

welchen autositz in dieser gewichtsklasse könnt ihr derzeit empfehlen? ..

Angela_U - 9 Antworten
Capucchino
Strampler Gr. 74

wo bekomme ich Strampler in Gr. 74 her? Hab schon bei H&M, C&A, Takko, NKD, Kik geschaut. Die gehen alle ..

Capucchino - 12 Antworten
lucky220686
Geschenke für Weihnachten

Hallo ihr lieben, Weihnachten rückt immer näher und ich habe keine Idee was ich unserer Tochter (wird im ..

lucky220686 - 12 Antworten
monika78
Geschenkideen Kindergeburtstag 5 Jahre alt - Junge

Mein Kleiner ist Freitag wieder auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Was schenkt ihr 5-jährigen Jungs i ..

monika78 - 5 Antworten
elli2011
weihnachtsgeschenk für 3,5jährige

mein papa fragte uns vor 2 wochen was er unsere tochter 3,5 jahre alt zu weihnachten schenken soll.leider ..

elli2011 - 9 Antworten
Milerna
Wie deckt ihr euch kleidungsgrößen-mäßig für eure Babys ein?

Also ich krieg meine kleine Maus Ende Januar. Und ich hab mich jetzt in Größe 50/56 und in Größe 62/68 ..

Milerna - 9 Antworten
rosafant1980
Pferd XXL zu weihnachten?

Hallo, hat jemand so ein Plüschipferd wo Kinder drauf Sitzen können , meist sind sie bis 100kg belastbar ..

rosafant1980 - 8 Antworten
morgenT
zwielingswagen

Hallo, Ihr lieben weiss jemnd von euch wie kann ich meiner Zweillings kider wagn verkauf danke ..

morgenT - 1 Antwort