⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
fikreta
Schwanger

So ich bin seit 13tage überfällig , und gester hab so rosa und hellrote blutung was heißt das und was ist ..

fikreta - 5 Antworten
indigo90
Partner will Kind nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus, hoffe aber, dass jemand Erfahrung mit m ..

indigo90 - 17 Antworten
einefrage123
Schwanger trotz Pille ?

Hallo ihr lieben, Und zwar nehme ich jetzt seit fast 2 Jahren die Pille (anfangs swingo 20, seit 5 Mo ..

einefrage123 - 8 Antworten
Thushaa|A-Rajah
LillyDo oder Pampers

Hi, Mich würd es gerne interessieren, ob jemand Pampers und Lillydo windeln getestet hat. Und welcher ..

Thushaa|A-Rajah - 10 Antworten
Thushaa|A-Rajah
Stoffwindeln

Hallo Mamas, Ich bin grad in der 33ssw und beschäftige mich zurzeit mir Stoffwindeln. Irgendwie ist ..

Thushaa|A-Rajah - 13 Antworten
Xarogexr
Trotz Schwangerschaft im Supermarkt arbeiten?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage und zwar arbeite ich in einem Supermarkt und bin in der 27. ..

Xarogexr - 5 Antworten
Stefanie9591
Verzweifelt :(

Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend euren Rat ich war gestern beim Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt ..

Stefanie9591 - 11 Antworten
Selma|Steinigeweg
So lange Wehen und keine Hilfe?

Hallo ihr lieben, ich bin 40+7 und habe seit Sonntagabend Wehen und die sind mittlerweile nicht mehr ..

Selma|Steinigeweg - 5 Antworten
Svenja|West
Blutung nach einer Ausscharbung

Hallo. Am 16.01.2020 musste ich durch einen missing abortion zur ausscharbung.. Nun ist diese 53 Tage he ..

Svenja|West - 9 Antworten
Ricarda2020
Kommt jemand aus Osnabrück?

Hallo! Ich bin in der 10. Woche schwanger und suche nette Leute aus Osnabrück und Umgebung. Ich würde ..

Ricarda2020 - 0 Antworten
Ricarda2020
Suche nette Frauen

Hallo! Ich bin in der 10.Woche schwanger und suche nette Laute aus Osnabrück und Umgebung. Ich würde mich ..

Ricarda2020 - 0 Antworten
Elisabell
Mögliche Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hey liebe Mamis Ich bin das erste mal schwanger und bin jetzt in der achten Woche. Meine Ärztin hat mic ..

Elisabell - 2 Antworten
Hayati_1611
Erst negativ nächste Tag leicht positiv

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und noch nicht wirklich sicher ob ich schwanger bin, da ich aber ..

Hayati_1611 - 23 Antworten
Ferdi1970
Kann ein neuer kaiserschnitt auch wieder in spinalanäthesi erfolgen

Hallo, ich hatte Kaiserschnitte, beim letzten Kaiserschnitt ist bei der Kaiserschnitt Narbe eine Narbe ge ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
laschde
Nackenfaltenmessung - Ultraschall und Bluttest auffällig

Guten Abend zusammen, ich bin jetzt in der 14 SSW (13+4) und hatte diese Woche die Nackenfaltenmessung ..

laschde - 29 Antworten
ichfreumich2
Myom hinter der Plazenta

ich war am Freitag bei meinen Frauenarzt bei 14+1 Dort wurde direkt unter der Plazenta ein 4 cm Grosses ..

ichfreumich2 - 3 Antworten
emmaemillia1512
Hcg Werte

Mein HCG Wert lag bei ES +13 bei 76, bei Es + 15 lag er dann schon bei 221 und bei ES 19 bei 1768. Da man ..

emmaemillia1512 - 23 Antworten
Nancy|Mildenberger
Ultraschall kosten

Guten Abend Es geht um folgendes ich bin das 2 mal schwanger(1 ss baby verloren) und habe nun einen ande ..

Nancy|Mildenberger - 20 Antworten
«10 von 275»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x