Unsere Namensvorschläge : )

Zipfl
Zipfl
21.01.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich bin zwar erst in der 10. SSW - mein Schatz und ich wollen uns aber jetzt schon Namen aussuchen und ich denke, wir haben sowohl für ein mögliches Mädel, als auch für den möglichen Stammhalter 2 wunderschöne Namen gefunden. Jetzt meine Frage - was haltet ihr von:

Noah Collin
und
Leah Naemi?

Haben schon vor der SS angefangen, Namen zu suchen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
das mit die namen ist wirklich schwierig meine werden auch nicht akzeptiert u von meinen partner die vorschläge gefallen mir auch nie ich finde nur du u dein partner müssen einverstansen sein finde die namen aber echt schön
felixia
felixia | 26.01.2008
7 Antwort
Finde die Namen sehr schön...
also ich bin jetzt in der 12ssw und bei mir haben sich die namen schon mehr mals geändert ;-) drum habe ich jetzt mit meinem Partner ausgemacht das wir uns erst wieder so richtig gedanken machen wenn wir wissen was es wird...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.01.2008
6 Antwort
Die Namen sind schön
wir haben uns die Suche schwerer gemacht. Weil wir uns von unseren kritischen Eltern Einfluss hatten... da prallten Deutschland und Niederlande aufeinander. Aber mit Pascal Frederick war dann doch jeder, bis auf sein Patenonkel, zufrieden. Aber Freddy ging für mich gar nicht! Mädchen wäre Annabel geworden. Also echt Altmodisch!;)
Mokl
Mokl | 21.01.2008
5 Antwort
Du bist ja erst in der zehnten Woche...
... bin mal gespannt ob es dabei geblieben ist nach der Entbindung. Manche ändern das ja öfters mal in der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
4 Antwort
Also..
Emily find ich auch schön. Aber dann nicht "Emmillie" - das muss sie dann später imer und immer wieder buchstabieren ;-)
Zipfl
Zipfl | 21.01.2008
3 Antwort
Die Namen sind echt schön!
Auch nicht so häufig, sprich Sammelbegriffe! Echt schick;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
2 Antwort
namen
die sind sehr schön hier meine vorschläge junge: elias noel oder jacub noel oder emilio mädchen: mariam sofie oder emilia oder emily oder emmillie und wie findest du die?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
finde ich schön
die namen die mir gefallen sind Melody und Lukas oder Lara-Angelik und Finn lg nadine
Nadine2803
Nadine2803 | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Namensfrage
28.12.2014 | 24 Antworten
Mädchenname
10.06.2014 | 22 Antworten
Wann Namenssuche ?
31.07.2013 | 16 Antworten
Und wieder ein junge :-)
17.01.2013 | 38 Antworten
Ein Junge!
31.07.2012 | 21 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading