Hallo ich suche einen schönen doppelnamen für johanna

kichererbse
kichererbse
14.04.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zweitname
ich finde bei Johanna braucht man keinen zweiten Namen. Johanna ist doch schon lang genug
Kuschelfee
Kuschelfee | 14.04.2008
2 Antwort
Vorname
Wie wärs mit Johanna-Luise, Johanna-Luisa, Johanna-Marlen.Ich würde aber keinen 2. Namen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
3 Antwort
johanna
hallo ich finde johanna sofie oder johanna marie ganz schoen..... gruss und lass uns die entscheidung wissen ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
4 Antwort
............
..unsere heisst auch johanna und ich find auch mit nem zweiten namen klingt es schon nicht mehr so schön!! weil johanna schon ein langer name ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
5 Antwort
hallo
Marie passt so gut wie auf alle Namen!
TamaraFD
TamaraFD | 14.04.2008
6 Antwort
Johanna...
Hm, da der Name an sich ja schon recht lang ist, würde ich einen kurzen Namen wählen. So wie Mia oder Marie oder Lisa... Hauptsache kurz ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.04.2008
7 Antwort
johanna
Johanna ist so ein schöner Name. Würde ihn nicht mit irgendwas zusätzlich "verhundsen". Bleib einfach dabei
Jeannie
Jeannie | 19.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Das Crux mit den Doppelnamen....
08.08.2017 | 34 Antworten
Schöne Mädchen-Doppelnamen
30.10.2014 | 13 Antworten
mädchen doppelnamen
09.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading