Namensbedeutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
ich bekomme bald Zwillinge und habe mich jetzt für zwei Namen für die beiden Mädels entschieden: KEMI und NAOMI. Jetzt meine Frage: ich hab herausgefunden, dass Naomi "die Liebliche" heißt. Kennt jemand von euch die Bedeutung von Kemi?
Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hab mal geschaut
in google aber ich hab leider nichts gefunden sorry lg nadine haszt du den namen irgendwo abgeleitet
lu-2007
lu-2007 | 13.04.2008
2 Antwort
Nein...
ich hab den Namen in einem Buch gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch zu deinen zwillingen
ich wünsche mir auch zwillinge-ich bin selbst ein zwillingskind-und bei meinem mann in der familie kommen auch zwilinge vor-schöne namen-lg
linak
linak | 13.04.2008
4 Antwort
namen
hallo habe unter diesem linkt geschaut. http://www.vorname.com/maedchennamen, KE, 0.html leider gibt es den namen da nicht aber vielleicht ist es eine kurzvorm und du wirst fündig. viel glück und herzliche gratulation.
mc_speedy
mc_speedy | 13.04.2008
5 Antwort
namensdeutung kemi
hallo meine tochter ist am 1.5.08 geboren und sie heißt auch kemi und ich hab mir eine namensurkunde machen lassen der name kommt aus dem arabischen und bedeutet gott beglückt dich ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und im afrikanischen gibt es ihn auch soviel ich weiß da heist er gott liebt dich hab ich aus dem internet solltest du inzwischenzeit etwas anderes gehört haben lass es mich bitte wissen mfg melanie
latschotschei
latschotschei | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading