Mädchennamen

Nisi88
Nisi88
12.01.2016 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

Habe gestern erfahren (15.ssw ) das wir ein Mädchen bekommen. Wir haben uns für den Namen Amelia Annabell entschieden.
Jetzt würde es mich interessieren ob jemand hier eine Tochter hat die auch Amelia oder Annabell heisst oder/und ob ihr den Namen schon oft in eurer Umgebung gehört habt oder ob er eher selten ist.
Freue mich über zahlreiche Antworten von euch.
Liebe Grüße und einen schönen Resttag noch.

Denise + Amelia inside
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Amelia hab ich noch nicht gehört, eher Amelie oder Emilia. Annabell erinnert mich direkt an die Puppe. Hab ich aber auch noch nicht häufig gehört. LG
teeenyMama
teeenyMama | 12.01.2016
2 Antwort
Amelia ist in Polen gerade sehr beliebt. Annabell erinnert mich auch in erster Linie an die Puppe:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.01.2016
3 Antwort
Also ich denke da ja nicht an die Puppe aber ich finde auch die Puppe süss ;-)
Nisi88
Nisi88 | 12.01.2016
4 Antwort
meine tochter ist die einzige amelia weit und breit ;) leider sagen viele, die den namen lesen .... amelie - a. -, - sogar der schuldirektor. naja anfangs.... mittlerweile sagen ihn die meisten richtig ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2016
5 Antwort
Ich find den Namen schön, Amelia hört ich zwar jetzt immer öfters, aber das is doch egal. Annabell find ich wunderschön, so zart u elfenhaft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2016
6 Antwort
Amelia hieß ein Kind im Kindergarten. War eine ganz ruhige. Hatte blondes gelocktes Haar und blaue Augen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2016
7 Antwort
Amelia habe ich noch nie gehört nur amalia. .. annabell ist schön und wichtig ist, dass sie euch gefallen
Mam2015
Mam2015 | 12.01.2016
8 Antwort
Ein sehr schöner Name. Ich habe ihn noch nirgendswo gehört. Bei uns und in den anliegenden Städten hört man diese Namen viel zu oft: Hanna, Sophie, Leonie, Mia, Emma, Marie, Emily, Anna, Lena/Lina und Pia
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 17.01.2016

ERFAHRE MEHR:

arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten
schöne Mädchennamen
26.11.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading