welchen namen

wuermchensmami
wuermchensmami
19.02.2015 | 16 Antworten
Hallo Mamis,

da wir nur noch 3 Wochen haben bis Bubi 2 da ist, wollte ich euch mal fragen
welchen Namen ihr am schönsten findet....

Louis Noel
Finian Noel
Romeo Noel

Vielen Dank ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Finian ohne Zusatz :-)
Claudiee
Claudiee | 19.02.2015
15 Antwort
Ich mag noel nicht. Finian find ich schoen.... ich wuerde wohl eher finn ian draus machen. luis ist mir zu haeufig... wie waere es mit lou ?. Romeo wollte ich als zweitnamen fuer meinen juengsten, aber maenne ueberzeugte mich, dass der ordentkich haenselpotential hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
14 Antwort
Ehrliche Meinung? Mir gefällt keine der 3 Kombinationen. Aber euch muss der Name gefallen und wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, dann wartet bis er da ist und entscheidet dann.
Antje71
Antje71 | 19.02.2015
13 Antwort
Du/ihr müsst den namen toll finden und kein anderer... mir gefällt von deinen genannten gar keiner...egal ob in Kombi oder einzeln aber darauf kommt es nich an...euch muss er gefallen
gina87
gina87 | 19.02.2015
12 Antwort
Romeo Noel ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
11 Antwort
Finian noel ist toll;)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
10 Antwort
Vielen dank für eure Meinungen. Mei ist das schwer einen Namen auszuwähl:-( ... Nur Noel würde mir auch gefallen meinem Mann leider nicht...
wuermchensmami
wuermchensmami | 19.02.2015
9 Antwort
Ich glaube, ich kenne grob überschlagen inzwischen 12 Luis/Louis. Ich weiß nicht, ob es einen Namen gibt, der häufiger vergeben wird als dieser in den letzten Jahren. Wäre daher jetzt nicht meine erste Wahl. Aber wenn dir das egal ist, gut klingt er auf jeden Fall. Romeo geht für mich persönlich gar nicht. Finian wäre mein Favorit mit riesen großem Abstand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
8 Antwort
Romeo finde ich persönlich schrecklich. Louis oder Luis ist doch ziemlich häufig... Da würde ich am ehesten Finian nehmen. Müssen es denn 2 Namen sein? Wenn nicht, würde ich nur Noel nehmen. Ich mag den Namen sehr und hätte ich nicht so einen sturen Mann, wäre unser Kleinster auch ein Noel geworden
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 19.02.2015
7 Antwort
Romeo gefällt mir nicht. Louis ist sehr häufig. Finias finde ich ausgefallen und daher sehr schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
6 Antwort
@taqiu-maedel *gacker* "dschonäsän und sämänta, macht ma das mä ei"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
5 Antwort
Bleibt Noel dann ein stummer Zweitname? Ich würde wahrscheinlich von Louis Abstand nehmen , der ist zwar schön und deshalb sehr häufig. Ich mag Finias etwas lieber als Finian ... aber wenn das der Rufname wird, wäre das am ehesten mein Favorit. Das mit Schreibweise und Aussprache ist immer ein Problemchen. Wenn ich es nochmal entscheiden könnte, würde ich meinen Sohn Jonathan heute ohne H schreiben. Dann müsste ich nicht ab und zu erklären, dass es eben kein Tschonasän ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
4 Antwort
bitte nicht die beiden pünktchen über dem e nicht vergessen...sonst spricht sich derbzweitname nöl aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
3 Antwort
Einfach nur Louis bzw Luis finde ich am schönsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
2 Antwort
Louis Noel :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
1 Antwort
Also ich finde Louis noel am schönsten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Hilfe brauche dringend einen Jungennamen
06.12.2007 | 18 Antworten
Arabischer Jungennamen gesucht
05.12.2007 | 7 Antworten
Wieviele Vornamen?
03.12.2007 | 22 Antworten
spitznamen
30.11.2007 | 17 Antworten
Doppelnamen?
20.11.2007 | 13 Antworten
Namen des kindes tätowieren
19.11.2007 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading