Levi oder Henri?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2014 | 15 Antworten
Was ist besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich versuche ja seit Jahren einen biblischen Doppelnamen unters Volk zu bringen, bislang ohne Erfolg: Wie wäre es denn mit ONAN-JUDAS??? Ich würde auch die Patenschaft übernehmen!
Sicuri
Sicuri | 07.08.2014
14 Antwort
Na klar und ich FRAGE dich, ob das so oft sein muss und DISKUTIERE mit dir darüber, ob ihr das nicht selbst entscheiden könnt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2014
13 Antwort
Kommt doch auch immer auf den Nachnamen an! Levi Strauss fände ich jetzt dämlich ;-) Finde aber beide komisch........Henri ist ja für ein kleines Kind niedlich, aber ein erwachsener Mann ........
sillylein
sillylein | 06.08.2014
12 Antwort
http://www.mamiweb.de/mitglieder/missmalilbu.html?&view=spion&tab=fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014
11 Antwort
Na wenn du meinst.... Aber Foren sind zum Fragen und diskutieren da ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014
10 Antwort
Ich logge mich hier so selten ein, aber JEDES mal wenn ich es tu sehe ich diese Frage! Abgesehen davon, dass du nun schon haufenweise Meinungen bekommen hast, müsst ihr das wohl ganz allein entscheiden- was interessiert dich/euch was die anderen denken? Entscheidet ihr danach? Du hast dir nun schon zwei mal Meinungen eingeholt und wenn es mich nervt, dass du es schon wieder fragst, dann sag ich das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014
9 Antwort
Wems nicht passt, der ussmeine Nachrichten ja nicht lesen und auch nicht beantworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014
8 Antwort
Levi
Erixa
Erixa | 05.08.2014
7 Antwort
Ich bin ja eher für Kaspian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2014
6 Antwort
Levi ist schön ! Henri finde ich schrecklich !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2014
5 Antwort
ich wäre für levi :)
pobatz
pobatz | 05.08.2014
4 Antwort
wie oft denn noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2014
3 Antwort
Mir persönlich gefällt Levi besser als Henry oder Noah Aber letztendlich muss der Name nur euch beiden gefallen und egal wie oft du noch fragst, dabei kann dir keiner helfen :-).
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 05.08.2014
2 Antwort
so oft wie du fragst ... macht euch ne Liste und hängt diese an euren Kühlschrank. Jeden Tag kommt ein Strich zu den 3 Favoriten. Namen können dazu kommen oder auch ganz weggestrichen werden. Falls am Ende zwei Namen übrig bleiben und ihr euch immer noch nicht entscheiden könnt - ich seh hier nämlich noch mindestens 20 weitere Namensfragen von dir kommen ^^ - dann entscheidet aus dem Bauch heraus wenn das Kind da ist. Fällt euch die Entscheidung dann auch noch schwer - spätestens am Tag wo du mit Kind das Krankenhaus verlässt muß der Name da sein ... bleibst du also ne knappe Woche wird euer Baby in der Zeit "Baby Mustermann" heißen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2014
1 Antwort
Mein Sohn heißt Levi . Aber Henri gefällt mir auch gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading