Hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2014 | 5 Antworten
Hallo,

Wir hätten als Mädchennamen nur einen, der uns beiden gefällt...
Und zwar Greta! Der Nachname beginnt aber auch mit "Gr.." Ist das dann blöd?

Mir gefallen die alten Vornamen, bin auch dankbar für weitere Vorschläge, auch für Jungs!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir haben es mit Absicht gemacht, undsere Jungs fangen beide mit Jo Je und der zweite mit Jo Ja an und der Nachname mit Ja an. Haben es extra gemacht. Und wir findens toll :-)
MausiIn
MausiIn | 21.04.2014
4 Antwort
Wenn beides zusammen schön auszusprechen ist... Wieso denn nicht?!
jzeis
jzeis | 21.04.2014
3 Antwort
Greta ist super und ich finde das nicht schlimm, wenn der Nachname auch mit Gr beginnt :-)
tate
tate | 21.04.2014
2 Antwort
ich finde greta toll...und wenn der nachname auch mit gr beginnt ist doch nicht schlimm...ich habe auf arbeit relativ viele alte namen wieder- hanna, elisabeth, justus, hanne, karl...
Claudi-G
Claudi-G | 21.04.2014
1 Antwort
es muss euch gefallen, egal ob blöd oder nicht. ich find greta echt doof, aber das ist reine geschmackssache, da wär mir egal ob der nachname auch so beginnt oder nicht. und greta ist meiner meinung nach der neue allerweltsname... ich find greta so altbacken und hab gedacht ich werd nicht mehr, als meine nachbarin vor 2 jahren ihre tochter so benannte, mittlerweile kenn ich 4 babies, die so heißen. eine 12jährige und eine 5jährige. es gibt so viele schöne ältere namen... lina, ida, ela, magdalena, emmalene, maja, mara, mathilda, martha... bei jungs find ichs auch schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading