Hilfe beim Namen

Madi-Len
Madi-Len
06.05.2013 | 16 Antworten
Hallo Mami´s,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Wir sind jetzt in der 28 SSW und solangsam hätte ich echt gerne einen Namen für unseren Zwerg. Am liebsten hätte ich ja wieder einen Jungen-Namen mit Ma (wir heißen Marco, Madeleine und Marc-Aurel). Leider gestalten sich meine Vorstellungen echt schwierig. Ich würde es nur schön finden, wenn wir alle mit Ma anfangen. Meint ihr, auch wenns sich blöd anhört, das Kind würde sich irgendwie "ausgegrenzt" fühlen, wenn es einen ganz anderen Namen bekommt. Ich hätte mich zur Not mit Konstantin angefreundet, wobei ich innerlich immer noch nach einen anderen Namen suche.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Also mir gefällt der Vorschlag mit Maxim!
Jaronina
Jaronina | 07.05.2013
15 Antwort
matthes marlon maurice matteo mathias oder manfred manuel maik marvin
mamaspatz
mamaspatz | 06.05.2013
14 Antwort
ach so, sollte unser 4. ein Junge werden wird es ein Max Elias, also auch ein Name mit MA :D
Blue83
Blue83 | 06.05.2013
13 Antwort
also ausgegrenzt vielleicht nicht, aber wenn du sagst zur "Not angefreundet" dann ist es nicht euer Name ;) Maurice finde ich noch schön
Blue83
Blue83 | 06.05.2013
12 Antwort
maik, mats, Martin, manuel, marten
assassas81
assassas81 | 06.05.2013
11 Antwort
ich glaube nicht, dass es sich ausgegrenzt fühlen würde, sondern eher als was besonderes :))))) und konstantin ist toll!! lg
SusannaHD
SusannaHD | 06.05.2013
10 Antwort
Mit Ma.... Gibt es ja viele Namen ;) Ich denke nicht, dass sich dein Bursche später mal ausgegrenzt fühlt, nur weil sein Name nicht mit Ma beginnt! Und was wäre mit: Marlon, Marius, Maurice, Marcel, Marvin, Mattis, Martin? Oder einen Doppelnamen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
9 Antwort
matteo
keki007
keki007 | 06.05.2013
8 Antwort
Maxim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
7 Antwort
Maximilian finde ich zwar schön, aber irgendwie heißen so doch recht viele, führt ja auch die Hitliste der Namen mit an. :) Maximillien würde ich noch ganz nett finden, dass ist die französische Form von Maximilian, den mag mein Mann aber nicht. Er findet Magnus noch ganz gut, aber irgendwie find ich den Klang so naja...
Madi-Len
Madi-Len | 06.05.2013
6 Antwort
Markus, Maurice, Manuel, Marcel, Mailo, Marlon...
LetsFetz
LetsFetz | 06.05.2013
5 Antwort
hallo. marcel
nicos_mami
nicos_mami | 06.05.2013
4 Antwort
Maximilian? Ist doch ähnlich wie Maximus.
Jaronina
Jaronina | 06.05.2013
3 Antwort
Hallo Mommy_0809, danke für deinen Rat. Ich würde es wirklich schöner finden, allerdings bin ich auch ne Waage und damit sehr wählerisch. Irgendwie gefallen mir nicht so wirklich die Namen die ich mit Ma finde. Maximus hört sich zwar ganz gut an, da haben aber viele schon gesagt, dass es überzogen sei. Ich weiß auch nicht... :(
Madi-Len
Madi-Len | 06.05.2013
2 Antwort
Maik, Marius, Matthias, Markus, Matz, Malte, Marvin... Ich kann dich da gut verstehen, ich mag auch solche Analogien ;)
Jaronina
Jaronina | 06.05.2013
1 Antwort
Ich glaube dem Kind ist es egal, aber euch vielleicht nicht?! Wäre aber echt ne gute Idee alle mit MA ... wie wäre es mit Marlon? Matteo? Matthis?
Mommy_0809
Mommy_0809 | 06.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe brauche dringend einen Jungennamen
06.12.2007 | 18 Antworten
Arabischer Jungennamen gesucht
05.12.2007 | 7 Antworten
Wieviele Vornamen?
03.12.2007 | 22 Antworten
spitznamen
30.11.2007 | 17 Antworten
Doppelnamen?
20.11.2007 | 13 Antworten
Namen des kindes tätowieren
19.11.2007 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading