Was haltet ihr von MALO

mami0813
mami0813
23.03.2013 | 17 Antworten
Hey ich schon wieder :P

Kann mich zwar immer noch nicht entscheiden aber habe jetzt den Namen MALO gehört vor 2 Wochen und finde den immer besser. Jetz meine frage wir findet ihr den und vor allem welche Eigenschaften assoziiert ihr vielleicht damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
naja Meilo? Das ist wohl eher eingedeutscht für das amerikanische Milo Ich finde Malo hört sich auch eher nach nem Tiernamen an, aber wie schon gesagt wurde, ich würde nicht nachfragen wie jemand anderem der Name gefällt, du wirst immer Leute haben, die ihn nicht mögen egal welchen ihr aussucht. Wichtig ist das er auch zum Nachnamen passt, und das er sich laut ausgesprochen zusammen gut anhört. Wir fanden auch einige Namen früher toll und je länger wie sie öfter gesagt haben, auch mit dem Nachnamen, war das am Ende son "ohh neeee" Effekt
Blue83
Blue83 | 24.03.2013
16 Antwort
Meilo, wäre das auch etwas für euch und dem kleinen?
linchen0608
linchen0608 | 24.03.2013
15 Antwort
Milo kannte ich noch nicht, aber hört sich schön an danke für den tip :)
mami0813
mami0813 | 24.03.2013
14 Antwort
Malo gefällt mir persönlich nicht, ich finde Milo total schön.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2013
13 Antwort
hey ich finde den namen ungewöhnlich, aber er hat was. nämlich nicht jedes kind. ich denke das ist deine entscheidung wie ihr euren prinzen nennt. wenn der name auch mit eurem familiennamen zusammen passt dann nehmt ihn!! liebe grüße linchen0608
linchen0608
linchen0608 | 24.03.2013
12 Antwort
http://www.vorname.com/name, Malo.html..für alle anderen. den namen selber finde ich jetzt auch nicht gut.es muss euch gefallen aber nehmen würde ich ohn für ein jungen auch nicht. zu einen hund passt der besser find ich
Smilieute
Smilieute | 24.03.2013
11 Antwort
Du sollst nicht uns fragen, wie wir den Namen finden. Wir könnten dich so beeinflussen, dass udu den Namen hinterher nicht mehr magst, wäre doch blöd??? Ich find der Name würde zu einem Hund passen, finde ihn total schrecklich, für ein Kind?? Hmm, ne...
SusannaHD
SusannaHD | 24.03.2013
10 Antwort
in der datenbank von vornamen.de ist der doch gar nicht aufgeführt oder ist das ein fehler bei mir? da steht, dass keine weiteren informationen vorliegen...?! aber marlon find ich gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
9 Antwort
muss an "malochen" = "arbeiten" / "ackern" denken... gefällt mir nicht so, da ich ihn nicht als namen kenne und ziemlich ungewöhnlich finde. muss aber nicht schlecht sein. aber auch vom klang her, find ich ihn nicht so super.... :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
8 Antwort
Malöchen = Malörchen Aber das wäre weit her geholt. Ich glaube das kann man mit fast allen Namen machen. Würde mich davon nicht beeinflussen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
7 Antwort
Sonst MARLO... Also mit dem "r"
mami0813
mami0813 | 23.03.2013
6 Antwort
Also MALO kann doch jeder schreiben oder? Und Mädchen wär für mich jetzt Mala wenn überhaupt... Keine Ahnung Mama und Papa gefällt er beiden, gehänselt?! Ja da mach ich mir auch Gedanken aber da fällt Mir nichts ein was man aus dem Namen Böses machen kann
mami0813
mami0813 | 23.03.2013
5 Antwort
Malo erinnert mich an das Wort "mal" . Im Spanischen heißt das schlecht.. Finde ich nicht so toll aber r muss doch euch gefallen!
Zaza82
Zaza82 | 23.03.2013
4 Antwort
Soll das ein Name sein? Wenn ja, für einen Jungen oder für ein Mädchen? Meiner Meinung nach, sollte ein Vorname für ein Kind so sein, das: - jeder ihn problemlos richtig aussprechen kann - man weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist - das Kind damit nicht gehänselt wird - er der Mutter und dem Vater gefällt
Antje71
Antje71 | 23.03.2013
3 Antwort
http://www.vorname.com/name, Malo.html Also da hab ich's gefunden :) der kleine heißt das:D
mami0813
mami0813 | 23.03.2013
2 Antwort
malo finde ich jetzt nicht als name marlon gefällt mir hingegen sehr gut...zu marlon würde ich an einen lieben jungen denken, der gerne sachen entdeckt und ausprobiert. aktiv - aber nicht in dem sinne wild oder extrem.
-kico-
-kico- | 23.03.2013
1 Antwort
Noch nie gehört, denke ich. Demnach finde ich ihn sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading