Wie heißen eure Jungs?

mami0813
01.03.2013 | 52 Antworten
Ich weiß es gibt zig Seiten usw., aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll das bringt alles nichts ... Desshalb schreibt mir einfach mal wie eure Jungs heißen oder Neffen, Enkel die Jungs der Freundinnen wie auch immer ... Ich habe ja die Hoffnung das ich einen Namen höre und sag ja der ist es xD

Wir sind da sehr offen nur der Rufname sollte nicht zu lang sein da der Nachname mit 9 Buchstaben recht lang ist ... :)

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

1 Antwort
unser sohn heißt yannick, was mir noch gefällt ist dominik, sandro, julian bei jungs tu ich mich auch schwer mit namensfindung
juliaundthomas
juliaundthomas | 01.03.2013
2 Antwort
Meine heissen Nico und Finnley
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine beiden heißen fynn lias und jonas levi. ansonsten kenne ich noch jungs die so heißen: max, bjarne, sönke, til, michel, niklas, louis, luca, joscha, jannik, jannes, nils, johann, jonathan, jesper, jamie, oskar, felix, lukas, .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mein sohn heißt leon und meine neffen: Julien, Nico, bastian, vincent-pascal, paul
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2013
5 Antwort
Jannik, Mika, Tom, Jonathan, Jan, Elias, Justus, Quentin, Julian, Timo
jato
jato | 01.03.2013
6 Antwort
Unsere Jungs heißen Kim Leon und Noah Samuel schön finde ich auch Paul, Emil, Anton, Elias, Jonas, Joschua, Gabriel, Tim
Lia23
Lia23 | 01.03.2013
7 Antwort
Ich hab zwar keinen Jungen aber ich finde folgende Namen schön Luis, Jonah, Emil, Marlon .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ Trinker- Bell Levi ist schön hab ich noch nie gehört, wo kommt der her?! :) @juliaundthomas Ja Mädchen steht seid Jahren fest, desshalb bekomme ich auch nen jungen das wär ja zu einfach gewesen :P
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
9 Antwort
unsere 3 Jungs heißen: Finn Luca, Collin Maurice und Noel Tyler . Jetzt sind wir mit dem 4. schwanger und ich hab auf meiner Liste derzeit diese Jungsnamen stehen: Elias Liam Linus Levin Lian Kian Len/Lenn Bela Lio Nevio Lino Luis Mailo Jake Aiden Iven/Yven Juri Evan Vielleicht ist was dabei :)
Blue83
Blue83 | 01.03.2013
10 Antwort
@mami0813 http://www.vorname.com/name, Levi.html schau mal da .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
mein Sohn heisst Constantin, sei zur Zeit bester Freund heisst Marian. Clemens und Simon find ich noch schön.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.03.2013
12 Antwort
Meine Jungs heißen Brian Henry und Aidan Lennard. Brian ist ein schottischer Namer, Aidan ein irischer. Mein Neffen und Großneffen heißen Paul Zimcha und Leon Farid. Andere schöne Namen sind: Logan Jaden Jarno Fynn Ben
Noobsy
Noobsy | 01.03.2013
13 Antwort
ich hab nen Lio, favorisiert waren noch mika, jonah und milo.
ostkind
ostkind | 01.03.2013
14 Antwort
Unser Sohn der jetzt in wochen kommt heißt "Kian".. ist ein AltPersischer Name und in Irland gängig..Wir wollten wieder einen Namen haben der nicht jedes 2.Kind hat . Und hier ist er unbekannt und ich kenne kein Kind das so heißt.
Angel78
Angel78 | 01.03.2013
15 Antwort
@boysmam Das ist ja witzig :) mein sohn heisst nico-finley Ich bin auch noch als am suchen aber im moment steht bei uns Milo ganz ganz oben als favourit . in der hoffnung das ws doch ein Mädchen wird :-)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
unser sohn heißt deaon , ..wird aber anders ausgesprochen , ..dejen so ungefair und tino finde ich toll
black-rose21
black-rose21 | 01.03.2013
17 Antwort
@ostkind Lio oder lino fand ich auch schön aber das Baby von der Cousine heißt Lia irgendwie blöd dann : ( Ist immer so ich finde Phil so schön aber einer aus dem Freundeskreis heißt Philipp . Ach ja @angle86 Nen kian kenn ich sogar, aber ich seh es grundsätzlich auch so fynn und Ben mag ich total aber das Hör ich so oft . Mädchen Namen sind so viel einfacher
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
18 Antwort
mein Sohn : Phillipp Söhne von Freunden: Bela-Emilio Jasper Tom-Ole Lukas Fabian Lennox Kevin Thomas Dominik Louis Nino-Noel
Itsonlyme
Itsonlyme | 01.03.2013
19 Antwort
Meiner heisst leon und ich bekomme meinen zweiten Sohn und bin auch am überlegen aber mir fällt auch nicht wirklich einer ein. Aber ich finde milo toll
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.03.2013
20 Antwort
hallo.unser sohn heißt nico. freunde:lukas, finn luka, kilian.
nicos_mami
nicos_mami | 01.03.2013
21 Antwort
meine Söhne heißen: Chris Alexander & John Joel meine Neffen heißen: Leon, Felix, Julian und Luca
Memories
Memories | 01.03.2013
22 Antwort
Alexander simon und niklaas odin miguel. Die kleine heisst svenja. Den namen hab ich von nem guten jugendfreund übernommen svenjo. Die kids meiner freunde heissen noah, jerome, yuri, nico, mattis, levin, linus, maurin, silvan, cyrill und vinzent
fluketwo
fluketwo | 01.03.2013
23 Antwort
unser sohn heißt maxim, von ner freundin der sohn heißt maximilian..simon . welchen namen ich schön finde ist jeremia
Felice2012
Felice2012 | 01.03.2013
24 Antwort
Meine zwei heißen Martin Andreas und Jonathan Leander. Wir haben immer zwei Namen, der erste ist der Rufname
Zwilling87
Zwilling87 | 01.03.2013
25 Antwort
Also mir gefällt John-Miguel so in Kombination grad ganz gut oder Levi- alexenander . Was haltet ihr davon?! Danke an alle für die vielen Namen :)
mami0813
mami0813 | 01.03.2013
26 Antwort
meine Söhne heißen Gabriel Christian Johannes und Jonathan Sebastian Marius. Wenn Fröschlein ein Junge wird wird es vermutlich ein Samuel. Die Freunde meiner Jungs heißen: Jan, Elias, Maximilian, Valentin, Timon, Bela, Lian, Raphael, Konstantin, Laurenz, Laurin, Fion, Finian, Moritz, Luca, Nils, Ben, Lars, Malte, Kjell, Leonard. Neffen hab ich keine, nur Nichten.
Aurora81
Aurora81 | 01.03.2013
27 Antwort
mein sohn heisst fabio alessio.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Also Levi Alexander finde ich sehr chic und edel.
Aurora81
Aurora81 | 01.03.2013
29 Antwort
meine jungs heißen marcel, christian, alexander und marlon würde ich noch einen bekommen wäre es ein levin geworden nun hab ich das problem noch keinen namen für unser mäuschen gefunden zu haben : (
Mami5kids
Mami5kids | 01.03.2013
30 Antwort
@mami5kids Hehe Mädchen könnt ich 20 Kriegen alle mit Doppelnamen :P da würden mir nicht so schnell die Ideen ausgehen . Meine Tochter hätte saya Maria Rosè geheißen .
mami0813
mami0813 | 01.03.2013

1 von 3
»