vornamen ähnlich wie diese hier?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2012 | 17 Antworten
hallo ihr lieben,

so wie es aussieht, kriegen wir wieder einen jungen. hab mir beim ersten schon so schwer getan, weil mir so gut wie kein einziger name gefällt bzw. es klingt in verbindung mit meinem nachnamen total blöde :(

mein großer heißt benjamin.

für zwerg nr zwei käm evtl fabian oder daniel in frage.
mein nachname ist einsilbig und beginnt mit f.

fallen euch noch andere namen ein, die so in etwa in diese richtung gehen?

wär über paar namensvorschläge echt froh!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Yannik, Elias, Adrian, Vincenco, Leandro, Alexander, Antonius, Julian/Julius, Justus, David, Vincent, Viktor, Anastassios....
alexandersmami
alexandersmami | 22.08.2012
16 Antwort
maximilian fällt mir da auch noch ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
15 Antwort
danke für die vielen vorschläge :) werd sie mir mal alle durch den kopf gehen lassen, wobei ich für nen längeren vornamen bin ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
14 Antwort
Tizian, Adrian, Kilian, Gideon, Alexis, Constantin, Dorian, Emanuel, Florentin, Johaannes, Sebastian, Tamino, Tassilo, Valentin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
13 Antwort
Daniel ist klasse, ich habe eine Freundin, deren Nachname ist auch einsilbig mit f und der Sohn heisst Daniel. Fabian finde ich nicht so gut, wegen ff als Initialen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.08.2012
12 Antwort
meiner heißt jakob, ich finde, der passt auch dazu ;o) sonst finde ich noch sehr schön: ruben, samuel, ilay und simion... wenn wir nochmal einen jungen bekommen sollten, wird er wohl ilay heißen :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
11 Antwort
marius?
ostkind
ostkind | 22.08.2012
10 Antwort
Also mein Favourit ist Samuel!! Dann Elias, Alexander, Emanuel. Bei kurzem Nachnamen würd ich auch eher einen längeren oder zwei Vornamen nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
9 Antwort
meine beiden jungen lieblingsnamen habe ich durchgesetzt ... der eine heißt kim und der andere kilian... bei namen gehen die geschmäcker eh total weit auseinander :-)
keisimaileen
keisimaileen | 22.08.2012
8 Antwort
Unsere Nachbarsjungen heißen Karl und Fritz... ;-) Fritz find ich schon wieder niedlich! Sonst vielleicht Finn Ben Niklas Max Bei einem kurzen Nachnamen fänd ich aber auch zwei Vornamen oder einen längeren schön!
nadineg9883
nadineg9883 | 22.08.2012
7 Antwort
Ich LIEBE Fabian! Der ist soooo schön der Name! Auch Daniel ist toll, aber mit Fabian...toll! Mein Favorit für einen Jungen ist OLIVER, dicht gefolgt von Jeremias und Jakob. Finde die Namen so wunderschön, und eben nicht zu außergewöhnlich. Meinen Sohn habe ich Eliah Gabriel genannt, Eliah wird aber "Elja" gesprochen. LG und viel Erfolg bei der Namenssuche, bin auch grade dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
6 Antwort
Ich find Maximilian schön. Aber Jungennamen finde ich auch extrem schwer... wir haben auch zwei und wussten bei beiden keinen Namen... Liebe Grüße Ellen
acido79
acido79 | 22.08.2012
5 Antwort
tobias vielleicht? oder lennart?
ani1983
ani1983 | 22.08.2012
4 Antwort
Manuel, Rafael
traumbild
traumbild | 22.08.2012
3 Antwort
Florian, Bastian, Manuel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
2 Antwort
mein erster sohn heißt emanuel und mein zweiter wird ein alexander daniel finde ich auch sehr schön
stern89
stern89 | 22.08.2012
1 Antwort
Florian, Frederik, Markus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namen zu ähnlich?
17.07.2012 | 17 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten
wem geht oder ging es ähnlich?
06.12.2010 | 16 Antworten
♥ SCHÖNE MAEDCHEN VORNAMEN ♥
02.12.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading