Jungennamen

xTami1989x
xTami1989x
25.06.2012 | 22 Antworten
Zwar hatte ich schonmal die Frage gestellt, aber wir können uns immernoch nicht so recht einigen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Bin jetzt in der 29ssw und wir haben keine ahnung, wie wir unseren kleinen nennen sollen.
Meinem Partner wäre am liebsten ein Englisch/Amerikanischer Name und am besten gleich einen Zweitnamen dazu.
mal so als bsp was gefallen würde :
Damian Jason
Jason Jerome
Jeremy ( bis jetzt kein 2´t name dazu)

sind gerne offen für neue vorschläge.
Wir danken euch im voraus schonmal :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Damian Jerome hört sich auch gut an.
stolzeMami2012
stolzeMami2012 | 28.08.2012
21 Antwort
hm, unsere Kiddis heißen Kim Leon und Noah Samuel.Zum einem sind Namen natürlich Geschmackssache, sie sollten aber auch zum Nachnamen passen. wenn ihr unbedingt einen englisch/amerikanischen Namen möchtet kauft euch doch passend dazu ein Vornamen Buch, diese gibt es für jede Nationalität. LG
Lia23
Lia23 | 25.06.2012
20 Antwort
Mein sohn heißt Finley. von den namen die du genannt hast gefällt mir keiner, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
19 Antwort
mein sohn heisst connor ian unseren bauchkrümel werden wir flynn odin nennen. wir stehen auf irisch/keltische namen ;) ansonsten wie wärs mit: jack/jake colin tom ben kyle lennard louis owen wahlweise kombinierbar :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
18 Antwort
Dean, Darren Jeffrey, Lennox, Tiam, Sidney, Curtis, Lewis, Nelson, mhmhmhm
JayceeElaine
JayceeElaine | 25.06.2012
17 Antwort
Also da Namen ja prinzipiell extrem Geschmackssache sind, würde ich sagen: Notiert euch eure Lieblingsnamen und entscheidet dann, wenn das Kind da ist. Mit sicherheit seit ihr dann der Meinung, dass nur dieser Name zu eurem Sohn passt. Oder es kann auch sein, dass einem von euch in ein paar Wochen einer der Namen eh nicht mehr gefällt. Das Problem wird sich spätestens zur Geburt quasi von allein regeln ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
16 Antwort
@Trami Dylan ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
15 Antwort
Aiden Nicholas, Aiden Dean, Aiden Lennox, ethan Alan, Ethan Hunter, Ethan Jake, Sean Madison, Marvin Jermaine, Matthew Riley, Luke Connor, Brian Austin, Connor Ryan, Connor Jake, Cameron Lucas, Benjamin Cole, Lex Caleb, Caleb Shane, Devin Rick, Mason Lee, Owan Mike, Carson Joel, Ian Gabriel, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
14 Antwort
was hälst du denn von Dilan/Dylen? mist, weiß grad nicht, wie man den richtig schreibt
Trami
Trami | 25.06.2012
13 Antwort
wir haben einen jason :) find den namen immernoch super. jeremy hätte mir auch gefallen, aber da machen sich die großeltern dann einen knoten in die zunge :) damian ist auch schön, also ich würde zu Damian Jason tendieren, finde das passt auch gut zusammen.
kleenemausi
kleenemausi | 25.06.2012
12 Antwort
Mein Sohn 3 heist Sam Luca gerufen wird er nur Sam gefallen würde mir auch Colin, Lias, Liam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
11 Antwort
Die Söhne von Bekannten heißen Devin und Tijmen. Vielleicht sind das Namen, die Ihr mögt
arrabe
arrabe | 25.06.2012
10 Antwort
Steven James, Davis Elijah, John Francis, Michael Luther, Aaron Lee, Edward Nathan, Sean Nathaniel,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
9 Antwort
Jeremy und Jason würde ich die Finger von lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
8 Antwort
Vorschläge: Brandon Joel, Timothy Aiden, Noah Jayden, Liam Anthony, John Malcolm, Elijah Drew, Jerry Lee, Keanu Samuel, Alec Zachery, Lennox Noah, Lennox Louis, Damien Jack, Joshua Clayton, Dylan Riley , RandyJay, Liam-Eric, Evan Gabriel, Glenn Tyler, Glenn Louis, Isaac Hayden, Braydon Kyle,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
7 Antwort
ach so, wir haben 3 Jungs und die heißen Finn Luca, Collin Maurice und Noel Tyler
Blue83
Blue83 | 25.06.2012
6 Antwort
jeremy jason , jason tyler , mehr fällt mir gerade nicht ein
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 25.06.2012
5 Antwort
also Damian hatten wir auch Damian Tyler fände ich super. Jacob also das wären so meine 2 echten Favoriten
Blue83
Blue83 | 25.06.2012
4 Antwort
wir haben im kreißsaal nach der entbindung eine münze geworfen. zweitname war klar, aber beim erstnamen hatten wir unterschiedliche favoriten. nun haben wir einen lio maxim. englische namen sind auch nicht so meins, hmm, wie wär es mit ben oder jordan?
ostkind
ostkind | 25.06.2012
3 Antwort
Sorry, bin nicht für amerikanische Namen...unser Sohn heißt Jonah , hört sich engl. ausgesprochen aber auch super an...Viell. noch Levin, Levi, Jaden...Jasons haben es in Deutschland leider schwer, so wie Kevin....
JonahElia
JonahElia | 25.06.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading