Jungen Namen hilfe!

Jamy90
Jamy90
21.02.2012 | 24 Antworten
Hallo ihr lieben...
ich habe ein paar namen zur auswahl... was haltet ihr davon ? welcher ist gut welcher geht garnicht...?

Luiz, Lio, Silas, Leonas, Gabriel, Joel,
Connor, Colin, Luca, Corvin, Kiron

bzw. auch + zweitnamen.
bitte helft mir :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
mein Staubsauger heisst auch Leo.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
23 Antwort
hi! bitte nicht luca! so heißt, gefühlt, jeder 3. junge....!*g* ich finde connor nicht schlecht, da ich irland-fan bin. Lio ist auch ok., würds allerdings auf leo ändern, weil alle leo verstehen würde, wenn du ihnen sagst, dein sohn heiße lio!;-) LG
Wintanja
Wintanja | 21.02.2012
22 Antwort
Hallo, der Vorname muss zum Nachnamen passen, finde ich. ALso sollte der Vorname nicht auf dem gleichen Laut enden, wie der Nachname beginnt . Schön ist immer, wenn sich die Vokalehöhen des Nachnamen im Vornamen schon andeuten, hohe Vokale sind zB i und ü, tiefe sind a o u. Wenn der Nachname schon Doppelname ist, bitte keinen Doppel-Vornamen Auch vom Sprachraum her solten die Namen passen, also wenn man klassisch Schulze oder Müller heißt, sollte man auf exotische Vornamen besser verzichten oder eine eingedeutschte Variante vorziehen . Modenamen kommen vielen banal vor, doch Kinder sind froh, wenn noch jemand in der Gruppe Marie oder Tommi heißt. Keine "witzigen Namen"-darunter leidet man sein Leben lang!
sommergarten
sommergarten | 21.02.2012
21 Antwort
Ich find Joel am schönsten
kathyseelig
kathyseelig | 21.02.2012
20 Antwort
Silas Gabriel Corvin und Kiron gehen gar nicht für MICH.... Colin so heisst das jüngste Fam.mitglied bei uns findsch ganz süß aus Leonas könnte man auch nur Leon machen aber wirklich gefallen tun mir nur Connor u Luca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
19 Antwort
Also wenn Luiz dann nicht mit Z also Louis. Die anderen gefallen mir irgendwie gar nicht. Ist aber Geschmacksache =)
jennie81
jennie81 | 21.02.2012
18 Antwort
corvin war mein favorit, passte aber leider nicht zu nachnamen... kiron ist auch toll
assassas81
assassas81 | 21.02.2012
17 Antwort
Gabriel und Joel gefallen mir am besten. Kommt aber auch auf den Nachnamen an. Muss zusammen passen, finde ich. Doppelnamen finde ich persönlich nicht so toll. Kaum jemand ruft sein Kind auch mit dem kompletten Doppelnamen.
marionH
marionH | 21.02.2012
16 Antwort
wo ist mein Post hier hin?... na macht nix Luca kenne ich als zweitnamen, Finn oder Fynn ist meisstens davor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
15 Antwort
Silas, Collin u. Connor find ich super. Luca find ich auch schön, wär mir aber zu häufig. LG
syl77
syl77 | 21.02.2012
14 Antwort
wie ist der zweitnamen? ich finde wenn dann silas schön. die anderen mag ich alle nicht
larajoy666
larajoy666 | 21.02.2012
13 Antwort
Ich finde Gabriel, Joel und Sam schön :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.02.2012
12 Antwort
@Jamy90 du solltest deinem kind den namen geben, den du gut findest!!!! und dein mann gut findet...
Angela_U
Angela_U | 21.02.2012
11 Antwort
ich fand ja Colin Joel ganz toll. aber im internet heißt es das es ein assi name wär. ich finde eig es gibt keine assi namen.... oder ?
Jamy90
Jamy90 | 21.02.2012
10 Antwort
Ich mag Luiz lieber als luis passt besser zu Milana :) finde ich.
Jamy90
Jamy90 | 21.02.2012
9 Antwort
meine jungs heißen max, tim und eik... vielleicht ist ja einer davon ein passender zweitname
Angela_U
Angela_U | 21.02.2012
8 Antwort
Corvin und Kiron finde ich garnicht gut Luca , Luiz und Silas finde ich ganz toll.
veilchen76
veilchen76 | 21.02.2012
7 Antwort
Silas Gabriel gefällt mir davon am besten.Colin mit einem l würde ich auch so schreiben u.Luca ist auch süss.Louis anstatt Luiz würde ich machen.Ich weiss nicht, überleg es Dir u.lass die kleine Maus mit entscheiden.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
6 Antwort
Silas ist schon mal Top so heißt meiner auch, dann finde ich noch Colin, Luca und Kiron ganz gut
stromer
stromer | 21.02.2012
5 Antwort
Ich finde Luca toll.
Birtes07
Birtes07 | 21.02.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Namen für Jungen
10.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading