Namens schreibung

Schnucki1985
Schnucki1985
10.01.2012 | 78 Antworten
Hallo alle zusammen.
Ich wollte unseren Sohn den Namen Jaycen geben jetzt habe ich mal eine frage meine Freundin und ich sind am Diskotieren wie der richtig geschrieben wird, villeicht könnt ihr uns ja den richtigen tip sagen. entweder

Jaycen
Jacen
Jacon

Ich tippe mal er auf das erste, aber da wir uns nicht sicher sind wollen wir jetzt hier die umfrage machen.
Vielen Dank schon mal für eure vornamen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

78 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich kenne nur Jason...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
2 Antwort
Scheißen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
3 Antwort
ich denke mal du meinst jason oder?
Stephielein
Stephielein | 10.01.2012
4 Antwort
Jaycen ? Kenne diesen Namen nur als JASON.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
5 Antwort
du willst deinem kind nen namen geben, bei dem du selber nich ma weißt wie er geschrieben wird?
gina87
gina87 | 10.01.2012
6 Antwort
@Maulende-Myrthe Sehr respektvoll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
7 Antwort
Ich kenn das geschrieben nur als Jason .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
8 Antwort
Jason wird der doch geschrieben.
wossi2007
wossi2007 | 10.01.2012
9 Antwort
Meinst DU Jason?
deeley
deeley | 10.01.2012
10 Antwort
also das kann eigentlich nur JASON sein denn von den anderen hab ich ehrlich gesagt noch nie diese schreibweisen gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
11 Antwort
@Maulende-Myrthe lol
wossi2007
wossi2007 | 10.01.2012
12 Antwort
@knisterle Ich unterstütze nur die deutsche Schreibweise. Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein und liege mit dem Laptop gerade hinter dem Sofa und schreie, während ich mir die Schenkel schon blau geschlagen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
13 Antwort
loool du meinst wohl JASON :D
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 10.01.2012
14 Antwort
Oder Jäisonn?
deeley
deeley | 10.01.2012
15 Antwort
@Maulende-Myrthe Man musses aber mit nem sächsischen Dialekt aussprechen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
16 Antwort
@gina87
deeley
deeley | 10.01.2012
17 Antwort
kenn nur jason ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
18 Antwort
Nein, im Ernst. Um dieses ständige Nachfragen zu vermeiden, wenn du den Namen deines Kindes angibst - oder später in der Schule - solltest du ihn wirklich so schreiben, wie man ihn spricht: Scheißen! Das ist inzwischen Trend in Deutschland und ich bin schon ein Freund davon, dass man Trends unbedingt folgen sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
19 Antwort
@Maulende-Myrthe lol man kann auch jayson oder jasen draus machen bzw ihn so schreiben , aber ausgesprochen werden alle gleich..also hupe ob jason oder sonst was für merkwürdige kreationen ala jaycen, jacen, jacon, jaysen oder jasen...alles eins...
gina87
gina87 | 10.01.2012
20 Antwort
Hehe du weißt nicht wie der Name, den du deinem Kind geben willst, geschrieben wird??? Was du meinst ist definitiv der SCHAISSON. gut, richtig geschrieben Jason. Solange seine Schwester SCHAKELINE heißt und der andere Bruder SCHASTIN, passt es genau rein Sorry ist was unverschämt, aber der Name geht ja egal in welcher Schreibweise mal gar nicht. Da ist das Leben mit der Namensgebung schon vorgeplant.
Jinja87
Jinja87 | 10.01.2012

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

namens änderung
19.03.2012 | 9 Antworten
namens suche
15.05.2011 | 22 Antworten
Namens frage,bitte helft mir: -(
07.08.2010 | 15 Antworten
namens frage
27.08.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading