Juhu, morgen haben wir et und endlich enen Namen

Alpina
Alpina
28.11.2011 | 15 Antworten
Unser Mädchen soll Julie heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich hatte gerne noch nen zweiten, habt hr Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
15 Antwort
@Irgendwann92 oh, vielen Dank :) Das ist mega lieb von Dir
kathyseelig
kathyseelig | 18.06.2012
14 Antwort
@kathyseelig ich muss jetzt unbedingt mal sagen. du hast aber eine süße tochter. wirklich ganz goldig und der namen ist auch richtig passend. sorry aber musste jetzt sein ^^
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.06.2012
13 Antwort
ja finde ich toll, wir wollten unsere Giulia nennen, aber da ich Juliana heisse, haben wir es gelassen ... Julie finde ich schön ...
Piccolina84
Piccolina84 | 18.06.2012
12 Antwort
:) unsere Tochter heisst Lara Jolie
kathyseelig
kathyseelig | 29.11.2011
11 Antwort
ich find den Namen auch super schön und würde auch keinen Doppelnamen daraus machen, da würde kein zweiter Name zu passen denke ich persönlich
olenka
olenka | 29.11.2011
10 Antwort
meine heißt auch julie und kann ne richtige zicke sein ;) der name passt richtig zu meiner maus! ich finde den namen alleine besser als noch einen zweiten hinten dran alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
9 Antwort
Julie - toller Name. Aber warum einen Zweitnamen? Ich würd es bei Julie belassen.
marionH
marionH | 29.11.2011
8 Antwort
wunderschön ;) stand auch auf meiner liste, aber es wurde ein junge ^^ ich wollte "sie" julie celine nennen, aber im nachinein gefiel mir celine dann doch nicht mehr so, aber vielleicht ja dir ;) ansonsten wie wärs mit josefine? eveline?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
7 Antwort
Ich fand immer Giulia toll. Aber Julie ist auch schoen. Zweitnamen find ich net so doll, es sei denn, sie haben ne Bedeutung . Alles Gute!
Kerstin_K
Kerstin_K | 28.11.2011
6 Antwort
@Solo-Mami meine julie is klein und frech ... der name passt wie arsch auf eimer. unsere heißt julie-josefine ... frag mich nicht, was mich damals geritten hat. nur julie finde ich jetzt schöner. zweitnamen ja, doppelnamen nein
SusiTwins
SusiTwins | 28.11.2011
5 Antwort
Oh da habe ich mich ja voll verlesen, ich habe jule gelesen-Brille aufsetzen:-) Ja julie gefällt mir auch:-) Vielleicht julie-eleyn? Oder julie-marie oder julie-celine ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
Julie verliert seinen Reiz, wenn noch ein Anhängel dazu kommt - manche Namen sollten einfach einzeln stehen ... ich find den Namen gut. Ne Julie stell ich mir klein und frech vor :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2011
3 Antwort
Hallo, mir gefällt der name nicht klingt so halb fertig, wenn dann juliy oder auch julia, aber jule an und für sich gefällt mir nicht. Doppelname vielelicht Jule-Jolie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
2 Antwort
hi die freundin meiner Tochter heißt Julie und ich fin den namen toll würd auch keinen zweitnamen nehmen
katrin0502
katrin0502 | 28.11.2011
1 Antwort
Ich find Julie schön u. würde keinen zweiten Namen dazu nehmen. LG u. alles Gute für die Geburt!!!
syl77
syl77 | 28.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading