Grr Namensfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2011 | 111 Antworten


hi ihr Lieben ... mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig ... ein Mädelname steht schon fest, und daran gibt es auch nichts mehr zu rütteln ... nun, falls wir aber einen Bub bekommen, soll dieser nicht namenslos bleiben ... jetzt hab ich beschlossen, meine Kids dürfen 3 Namen aussuchen, mein Mann 3 Stück und ich ... dann wird ausgelost ... nun hab ich aber so viele Namen die mir gefallen und weiß nicht für welche 3 ich mich entscheiden soll ...

ich weiß, ne Namensfrage ist immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr mir bei dieser Entscheidung helfen ... hier meine Namen:

Armin
Norman/Norwin
Ole
Oscar
Malte
Bastian
Aaron
Mika
Maxim
Jerik

danke für eure Hilfe ... ich dreh hier noch durch (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

111 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mir gefallen: Mika Bastian Oscar
mami_28
mami_28 | 14.11.2011
2 Antwort
...........
Malte Maxim Jerik Mika Sind zwar 4 aber die find ich am schönsten von deiner Liste, mach dir kein Stress, ist eh ein Mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
3 Antwort
wäre für:
oscar, malte und bastian ... kleinertip ... wenn jederseine 3 namen vorgeschlagenhat, darf jeder einen namen von vornherein rausnehmen :-D dann habta nich allzuviel, und falls iwem ein name garnicht gefällt, kommt der eben weg ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
4 Antwort
.
Ich finde Maxim, Aaron und Oscar ambesten ...
Tinachen23
Tinachen23 | 14.11.2011
5 Antwort
...
Norman Aaron Malte Ole Lg Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
6 Antwort
----
Ole oder Oskar würde mir gefallen
manu1182
manu1182 | 14.11.2011
7 Antwort
ich wär für
Malte, Oscar u maxim ... die 3gefallen mir von denen
steffi582
steffi582 | 14.11.2011
8 Antwort
Ich find
Ole schön
jukele
jukele | 14.11.2011
9 Antwort
daumen hoch für
Jerik Mika Oscar
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.11.2011
10 Antwort
aaron wäre
Mein Favorit. Ich kenn einen.und der Name trifft zu dem Geschmack den du für die anderen 3 hast. Drei englische Namen , da kannste nicht nen deutschen nehmen. Weisst wie ich meine? Maxim ist auch passend.
Amancaya07
Amancaya07 | 14.11.2011
11 Antwort
Also
für mich ist Maxim der Favourit, so hätte Fabienne ja geheissen als sie noch ein Junge war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
12 Antwort
Also ich
finde "Jerik" sehr schön. Ich habe diesen Namen noch nie gehört im Gegensatz zu den anderen aufgeführten Namen. Viel Erfolg Euch
andrea251079
andrea251079 | 14.11.2011
13 Antwort
.......
Malte, Aaron und Mika finde ich gut lg
melle2711
melle2711 | 14.11.2011
14 Antwort
@Amancaya07
Calvin ist ein französischer Name ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
15 Antwort
@andrea251079
ist ein alter nordischer/germanischer Name ... finde ihn auch toll ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
16 Antwort
.......................
Ole, , Oscar und Bastian!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
17 Antwort
@kleineJosy
ich hoffe du behälst Recht ... ich will KEIN Timonuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
18 Antwort
...
hehe armin heisst mein mann ;) von deiner liste würde ich bastian, malte und armin nehmen. die andern gefallen mir nicht sry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
19 Antwort
Namen
Ole, Malte und Mika wären meine Favoriten
stromer
stromer | 14.11.2011
20 Antwort
Namen...
ich find Oscar, Aaron und Maxim am besten ... Wir haben uns beim zweiten auch ewig schwer getan mit nem Jungennamen ... Mädchen hatten wir gaanz früh, aber beim Jungsnamen waren wir uns als wir zum Einleiten gefahren sind noch nicht einig ... LG und noch viel Erfolg bei der Namenswahl :)
bambi_1981
bambi_1981 | 14.11.2011

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading