Wie findet Ihr diesen Namen?

olenka
olenka
09.09.2011 | 12 Antworten
Amelie-Lilliana für ein Mädchen???
Einfach Mal Neugier :-)) Amelie fande ich schon immer schön und Lilliana ist mir letztens einfach mal in den Kopf gekommen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
achso
und amelie lilliana wäre nicht komplett der Rufnamen, nur Amelie...mein Sohn wird auch nur Maxim genannt aber eingetragen ist er als Maxim Alexander.
olenka
olenka | 09.09.2011
11 Antwort
also
ich hätte nicht gedacht das Amelie ein wirklich so häufiger Name ist...bei uns in der Gegend im Bekanntenkreis usw gibts ihn kein einziges Mal. Lilliana find ich auch sher schön und bleib auch bei der Meinung..mit der ex von Lothar...tja na und ist halt so. Trotzdem isa schön :-)
olenka
olenka | 09.09.2011
10 Antwort
schließe mich an
amelie hört man im moment ständig.....und liliana ist echt mattthäus-lastig :-)
joracama
joracama | 09.09.2011
9 Antwort
mir wäre der Name
viel zu lang ^^ Amelie is n schöner Name find den nur schon zu OFT ... Zusammen die beiden Namen... da muss man ja zweimal Luftholen um sie auszusprechen aber MIR muss er ja nicht gefallen u rufen muss ich mein Kind so auch nicht :-) also wenn er dir gefällt nimm ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
8 Antwort
hi
ich finde amelie schön, die zusammenstellung mit liliana gefällt mir überhaupt nicht !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.09.2011
7 Antwort
hmm
amelie mag ein schöner name sein aber so heißt jedes 3 kind und liliana mag ich net erinnert mich immer an lothar mathäus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
6 Antwort
..
ich finde beide namen sehr schön. und amalia finde ich auch ganz toll! so sollte meine tochter auch mal heißen=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
5 Antwort
amelie klingt alleine viel schöner...
...oder amelya, gefällt mir auch sehr gut. aber lilliana klingt mir zu billig. und doppelnamen finde ich eh doof...
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.09.2011
4 Antwort
das
der Name Lilliana nen russischen toch hat finde ich nicht verkehrt..komme ja selber aus Kasachstan
olenka
olenka | 09.09.2011
3 Antwort
*g*
wenn ich den Namen Lilliana höre, dann denk ich automatisch an die Ex-Frau von Lothar Matthäus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
2 Antwort
....
ich find beide namen sehr schön...amelie is nun der zweite name meiner maus...aber lilliana wäre ein favorit fürs zweite kind gesetz dem fall es würde ein mädchen werden
gina87
gina87 | 09.09.2011
1 Antwort
...
amelie ist eigentlich schön.. aber lilliana find ich, hat einen sehr russischen touch.. gefällt mir nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading