Namensfrage;)

zowie
zowie
04.07.2011 | 8 Antworten
Wie findet ihr den Namen ''Amerah'' fuer ein Maedchen?
Amerah ist so weit ich weiss, die Amerikanische Version von Amira..
Oder findet ihr 'Ameerah' besser?
Lg Zowie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmm
also mein name wäre es auch nicht. also meine nichte heisst samira wie findest du dehn name? also mir gefällt der ganz gut. weiß ja nicht ob der dir zusagt. aber amira nicht so mein fall.
angie_-82
angie_-82 | 04.07.2011
7 Antwort
ich finde
amira schöner als amerah. meine meinung ;)
larajoy666
larajoy666 | 04.07.2011
6 Antwort
*hmm*
Als Zweitnamen fänd ich ihn ganz OK. Sonst sagt er mir überhaupt nicht zu. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
+++
mein ding ist es nicht
keki007
keki007 | 04.07.2011
4 Antwort
ist beides net meins
aber Amira würd mir da noch am besten gefallen
corazon_
corazon_ | 04.07.2011
3 Antwort
ich finde
den ursprünglichen namen Amira schöner.
alexandersmami
alexandersmami | 04.07.2011
2 Antwort
finde den jetzt nicht spektakulär
es gibt schönere aber ist natürlich auch Geschmackssache, manche finden ja Heidi auch schön...
olgao
olgao | 04.07.2011
1 Antwort
mmh
also mir persönlich gefällt beides nicht.. aber das musst du wissen wie du dein Kind nennen möchtest. du solltest aber nicht nur an das denken was dir gefällt finde ich sonder auch daran denken wie es dein Kind findet und das es später nicht gehänselt wird..
Baby_Xx
Baby_Xx | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading