Jungenname

Sweatie
Sweatie
23.06.2011 | 25 Antworten
Welche Schreibweise ist Schöner?

1.Kai
2.Cai
3.Kye
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1
KAI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
2 Antwort
...
Auf jeden Fall Kai ...
bradipo
bradipo | 23.06.2011
3 Antwort
Kai...
find ich am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
4 Antwort
Ich würde zu der ersten Version tendieren
Gesprochen klingt der Name ja eh gleich, also warum denn eine exotische Schreibweise?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
5 Antwort
Ich finde
KAI am beten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
6 Antwort
KAI
corazon_
corazon_ | 23.06.2011
7 Antwort
K.A.I.
die anderen hören sich nicht wie ein Name an sondern irgend ein Wort in nér anderen Sprache.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.06.2011
8 Antwort
kai...so heißt mein bruder :-)
aber bedenke du MUßT einen zweitnamen haben der geschlechsbezogen ist sonst bekommst du ihn nicht so angemeldet :-) ... den kai ... egal wie geschrieben ist ein jungen UND ein mädchenname :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.06.2011
9 Antwort
@maxi2506
Kai ist auch ein Mädchenname???Das ist mir neu.Hab noch nie ein Mädchen so heißen gehört. Was ich zb bei Fabienne kenne ...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.06.2011
10 Antwort
kai
Musst aber ein zweitnamen haben.ist nicht geschlechtbezogen
Smilieute
Smilieute | 23.06.2011
11 Antwort
...
KAI Ich denke du tust deinem Kind nichts Gutes, wenn du ihn dazu zwingst jedes Mal seinen Namen buchstabieren zu müssen, damit er nicht falsch geschrieben wird ...
november2008
november2008 | 23.06.2011
12 Antwort
...
kye? hab i ja noch nie gelese ... auf jeden fall KAI ... ansonsten vllt. noch Kay ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
13 Antwort
@Jungemama2287
ich hatte ine klassenkamaradin die hieß so ... genauso geschrieben ... kai ... aber sie hatte einen zweitnamen ... genau wie mein bruder ... er heißt kai-björn er ist bei mädchen extrem selten ... das stimmt ... aber es gibt sie ... deshalb immer der zweitname nötig :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.06.2011
14 Antwort
Kai ist eher ein Jungenname, aber auch ein Mädchenname.
Es WAR mal nötig, in einigen Regionen, zu dem Namen Kai einen zweiten, eindeutig dem Geschlecht zugehörigen Namen zuzufügen. ABER das wurde durch Oberlandesgerichtsentscheid aufgehoben. Vermutlich weil Kai tatsächlich eher als Jungenname bekannt ist und weniger als Mädchenname.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
15 Antwort
@Babyofen
hier und in nrw ists noch notwendig ... ich kenne 2 mamas die dieses jahr ihr baby bekommen haben und sie einen zweitnamen haben mußten ... vor gericht zu ziehen ist da wohl nicht angebracht lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.06.2011
16 Antwort
@Jungemama2287
Foch ist so.mrine klassenkameradin hiess kai-andrea.nein bruder kai-uwe und fabienne habe ich noch nie gehört dad es auch ein jungenname ist
Smilieute
Smilieute | 23.06.2011
17 Antwort
kai
...
tate
tate | 23.06.2011
18 Antwort
hmm kann sein....
ich hab persönlich den Namen noch nie bei einem Mädchen gehört. Und Fabienne hab ich schon öfters bei Jungen und Mädchen gehört.Hatte mal ein Mädchen in der Klasse die hieß so, und in meiner Serie die ich anschau, ist ein Junge der heißt so!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.06.2011
19 Antwort
Würde auch sagen...
... Kai oder wenn anders geschrieben dann noch Kay, die anderen sehen seltsam aus.
ankama
ankama | 23.06.2011
20 Antwort
@Maxi2506
Vor Gericht ziehen würd ich deswegen nicht. Das ist schon klar. Es gibt ja genügend Namen, die sich mit KAI gut ergänzen. Allerdings würde ich beim Amt einen Hinweis auf das Gerichtsurteil anbringen, das erklärt, dass Kai als alleiniger Vorname gilt. Dann würd´s schon gehen. Die meisten Ämter sind ja eh nicht auf dem Laufenden was sowas angeht. Hihihi, die Gerichte und Ämter haben sich schon mit genügend ´kreativen´ Namensverirrungen der Eltern rumzuschlagen, die da ihr Kind Pumuckel oder Störenfried etc. nennen wollen *Kopfschüttel*. Da ist Kai ja noch ´umgänglich`.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading