Mädchenname

Dolcezza90
Dolcezza90
24.05.2011 | 11 Antworten
Hallo,

wie findet ihr den Namen Liyah Emilia ... Liyah würde der Rufname sein ... Ich finde allerdings dass die Schreibweise bisschen asiatisch aussieht, aber Lia gefällt mir jetzt auch nicht so :( Naja und hört sich das doof an, weil Emilia auch auf 'A' endet...
Oder Nayla Felice ??? Der Nachname ist türkisch deswegen würde sich das auch nicht doof anhören, dass die Vorname etwas exotischer sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Finde beide namen toll! ... Liah wär doch auch ne idee als schreibweise?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
ich finde
die namen alle toll....meine nichte heißt emila, leyla! das passt doch find ich :-)
keki007
keki007 | 24.05.2011
3 Antwort
name
Hi! Hören sich beide gut an. aber liyah ist schwer zum schreiben. also dein kind muss später immer erklären wie der name geschrieben gehört. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 24.05.2011
4 Antwort
@sonnenblume15
Aber Annikas und Christians haben das gleiche Problem :) Gibs auch mehrere Scheibweisen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
5 Antwort
huhu
also ich finde Liah Emilia sehr schön, Nayla gefällt mir jetzt nicht so. Was hälts du von Kyra? Würde auch zu deiner "exotischen" wahl passen ;-)
minora83
minora83 | 24.05.2011
6 Antwort
Liyah
Hallo! Wenn man den Namen hört, kommt kein Mensch darauf, wie man das schreibt. Also muss Deine Tochter das immer erklären. Auch später mal im Job am Telefon und bei der Mailadresse muss sie immer ihren Namen buchstabieren. Ich weiss auch nicht, ob man gleich darauf kommt, dass Liyah ein Mädchenname ist. Nayla finde ich da auch nicht besser. Hast Du vielleicht einen ganz verständlichen Namen? Denk daran, dass aus dem kleinen Würmchen eine gestandene Frau wird. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 24.05.2011
7 Antwort
ich finde
nayla felice schöner!!!gefällt mir echt gut =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
@Zwillinge2010
Hatte ja eben auch schonmal geschrieben, dass selbst ein Christian oder ne Annika das gleiche Problem haben werden :) Ich mag Namen nicht so, die zu Erwachsen klingen ... ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen dass ein Baby Judith oder Jens heißt...verstehst du was ich meine ... Maya finde ich auch ganz schön, aber der Name wird immer mit Biene Maya in Verbindung gebracht :( Ansonsten gefallen mir auch Louisa oder Marie, die aber wiederrum niemals zum Nachnamen passen würden
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
9 Antwort
also
ich finde nayla schöner..aber wieso die doppel namen??ich finde auch schön yara, elissia, amina, fadya, also es gibt viele schöne exotische namen..wie soll er denn sein??
mariam41
mariam41 | 24.05.2011
10 Antwort
@mariam41
weil taylan auch einen hat :) außerdem wollen wir ja immer, dass der erste name die herkunft des papas und der zweite namen meine herkunft wiederspiegelt :) mein bruder hat nen zweiten namen und ich nich ...fand ich immer voll doof ...deswegen bekommt unsere tochter dann auch einen 2. namen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
11 Antwort
noch ein tipp
Emilia Felice :-))) das wär einfacher! aber wie schon geschrieben schön sind beide!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Paulina als Mädchenname?
26.07.2011 | 16 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Mädchenname Talina
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading