Jungsnamen

Tequilla81
Tequilla81
26.04.2011 | 18 Antworten
ich bin in der 25SSW und bekomm ein JUnge.. Mein Mann und ich fällt absolut kein Name ein..habt ihr Ideen??? Beim unseren ersten Kind einem M;ädchen wußten wir es gleich..aber bei einem Jungen voll schwer....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hi Süße
Du weißt ja meinen Favoriten :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
17 Antwort
(=
Also ich finde DANIEL sehr schön Unser zweiter Sohn der ende Mai geboren wird, wird BENEDIKT heißen. Ansonsten gefallen mir noch Luis, Elias, Noel, Noah, Jan Luka, ...
LittleGangster
LittleGangster | 26.04.2011
16 Antwort
...
ich finde moritz leon und marlon toll für nen jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
15 Antwort
HI
unser Sohn heisst Tim. Schön finde ich Tobias=Tobi, Lennart=Lenni, Daniel, David, Ben, Nick, Finn, Tja ihr habt die Qual der Wahl. Viel Spass und alles Gute!! LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 26.04.2011
14 Antwort
Wäre unsere ein Bub geworden,
dann wäre es ein Noa Joe.
Fuechschen46
Fuechschen46 | 26.04.2011
13 Antwort
unsere
Jungs heißen Sebastian Julian Schön finde ich noch Simon und Fabian
wassermann73
wassermann73 | 26.04.2011
12 Antwort
Also
Ich bin jetzt in der 28.Ssw und wir bekommen auch einen jungen! Wir haben uns nach langem hin und her auf Leon geeinigt!
lucky220686
lucky220686 | 26.04.2011
11 Antwort
Jungsnamen
Ich mag gerne die alten Namen. Mein Sohn heißt Paul Jakob.Ich hätte ihn gerne Emil Jakob genannt, aber das habe ich mit dem Vater nicht hin bekommen. Aber schön finde ich auch: Linus Leo Henry Jönne Jonne Till Hannes Aber die Geschmäcker sind ja
Petera79
Petera79 | 26.04.2011
10 Antwort
...
Luca, Linus, Yannik, Elias, Timo & Ben
mami_28
mami_28 | 26.04.2011
9 Antwort
...
meine Jungs heißen Julian, David, Marlon. schön finde ich auch noch Simon, Jannik, Niklas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
8 Antwort
:-)
der Name muss kurz sein nicht arg zu lang, unser Hintername ist schon zweisilbig.... Elias find ich auch schön aber mein Mann net:-(
Tequilla81
Tequilla81 | 26.04.2011
7 Antwort
hi
unser sohn heist fabian ! Leon Jonas Kai Tim Luca finn fiete ... finde ich schön :) lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
6 Antwort
...
Blake, Jeremy, Micah, Ian, James, Luca, Danny
Lyzaie
Lyzaie | 26.04.2011
5 Antwort
also
bei mir is des umgedreht... jungsnamen wussten wir viele aber mädchennamen net *lach* naja meine mausi sollte anna-marie oder asina heißen... jetzt heißt se asina :-) bei mein jung der sollte antonio, anthony, alexander heißen jetzt heißt er anthony :-)
wonny1980
wonny1980 | 26.04.2011
4 Antwort
@Tequilla81
Ich finde auch, dass Mädchennamen viel leichter zu finden sind, als Jungennamen. Wir wollten keinen Englischen oder so, und nichts zu ausgefallenes. Haben uns für Maximilian entschieden. ^^ Und beim nächsten Kind, falls das ein Junge wird, versuch ich meinen Mann zu überreden, dass wir ihn Linus nennen. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
3 Antwort
Hallo
Unser Sohn heißt Elias, wollten einen neman haben den es nicht so oft gibt wie Maximilian usw. Welcher Name mir auch gefällt ist Yanis, Luca. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
2 Antwort
...
-Finnian -Phileas -Lexian -Dylan -Lémon -Quentin
Mara2201
Mara2201 | 26.04.2011
1 Antwort
jungsnamen
würden wir einen jungen bekommen, wäre es wohl ein niclas geworden ;o) aber wir bekommen unser 3. mädel
Susi0911
Susi0911 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
08.01.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading