Ich suche einen Mädchennamen

Dynatics
Dynatics
28.03.2011 | 25 Antworten
Hallo Mamis..

ich bin auf der suche nach einem Mädchennamen ..
Wir haben schon in einige Bücher geschaut, aber noch nicht so richtig etwas gefunden das uns beide überzeugt..
Welche Vorschläge habt ihr so?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@Dynatics
[url=http://www.mamiweb.de][img] http://www.mamiweb.de/service/936711_187351.png[/img][/url]
Dynatics
Dynatics | 26.05.2011
24 Antwort
danke
vielen dank für die zahlreichen vorschläge... wir werden dann mal gemeinsam in ruhe durchstöbern ob etwas dabei ist ;) [url=http://www.mamiweb.de][img]http://www.mamiweb.de/service/485274_187341.png[/img][/url] [url=http://www.mamiweb.de][img]http://www.mamiweb.de/service/936711_187351.png[/img][/url]
Dynatics
Dynatics | 26.05.2011
23 Antwort
ich mag
olivia , josephine-lysann
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 28.03.2011
22 Antwort
....
Mailin, Marielle, Nike, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
21 Antwort
Meine persönlichen Favoriten
Mathilda, Maditha, Felicia, Lillith, Shawne, Denise, Mercedes, Carla, Cyrielle, Noa, Marlene, Gianna, Juline, Johanna, Friederike, ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
20 Antwort
...
unsere kleine heißt Jinen Zoe`, Jinen= die Blume im Paradies / und Zoe`= das Leben... Viel Spaß noch bei der Suche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
19 Antwort
...
Unser kleine Tochter wird "Julia" heißen! Aber ich finde Mia, Sophia, Lara, Laura auch total süß!!!
LittleGangster
LittleGangster | 28.03.2011
18 Antwort
ich finde
mila mia sophia hannah hanna schön ich persönlich würde mein 2. kind ein mädel werden würde Mila oder mia nennen
Smilieute
Smilieute | 28.03.2011
17 Antwort
also wenn ich irgendwann mal ne toochter
bekomme soll sie emma , hanna, der mira sophia heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
16 Antwort
...
Mayleen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
...
Eher was Außergewöhliches oder eher was Bodenständiges? Ich misch mal... Eleni Yara Mayra Caya Nisha Maylin Juna Amelie Fee Lotta Leana Nine Jamina Mina Marlene Marlena Malea Maya Milena Paula Paulina Pauline Elisa Luisa Salomé
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
...
Luisa Josephine Emilia Theresa viel glück
luc2010
luc2010 | 28.03.2011
13 Antwort
*****
Annamira Maxime Doreen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.03.2011
12 Antwort
...
wir wollten einen haben den fast kein mädchen hat! und unsere tochter heißt : Lucy ! klingt süß und hat fast niemand ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
als Mädchennamen
hatten wir ausgesucht: Mia, Lene oder Lara.
waldfee1980
waldfee1980 | 28.03.2011
10 Antwort
....
also mir pers. gefallen ja emilia, emelie, greta, marleen, charlotte, clara clarissa , annika, ela, johanna, hanna, paulina eig recht gut weiß ja nicht ob ihr eher was neumodisches möchtet oder altdeutsche oder auch biblische namen??? solte auf jedenfall zum nachnamen passen und ein kurzer sein wenn der lang ist*lach hoffe ihr findet bald nen schönen namen für eure kleine maus
romytubbie
romytubbie | 28.03.2011
9 Antwort
...
Was magst Du denn so für Namen und was geht gar nicht? Das gehen Geschmäcker ja extrem auseinander. Ich mag zb. amerikanische NAMEN GAR nicht. Oder sowas, wie Luna oder Chantal würde ich nie aussuchen. Ich mag nordische und deutsche Namen. Meine Kinder heißen Marlene - meine Nichten heißen Elise und Elsa - finde ich auch sehr schön. Wichtig ist dabei auch noch der Nachname. Ich habe einen sehr kurzen Familiennamen - kann daher KEINE kurzen Vornamen für meine Kinder nehmen. Ich fand Lola oder Ella sehr schön - geht aber nicht, da mein Nachname aus 3 Buchstaben besteht und auch nen ein "L" enthält. Wenn man diese Namen dann spricht, klingt es eher, als wäre man betrunken.
deeley
deeley | 28.03.2011
8 Antwort
alina
asina anisa vanessa das waren damals unsere namen bei meiner motte ^^
wonny1980
wonny1980 | 28.03.2011
7 Antwort
...
...wir hätten unser Kind, falls es ein Mädchen geworden wäre Victoria Tabea genannt. Victoria für Victory - Sieg, da ich lt. meiner FA damals ohne Hormone keine Kinder hätte kriegen können und ich 10 Jahre nicht mehr verhütet habe. Dann, 3 Partner weiter und so ganz ohne Vorwarnung war ich schwanger. Und jetzt ist Sohn Nummer 2 da. LG
Biene_321
Biene_321 | 28.03.2011
6 Antwort
Namen
Leonie Melissa Chayenne Valentina Sophia Vanessa Kerstin Viel Erfolg noch bei der suche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

außergewöhnlichen Mädchennamen?
01.07.2018 | 4 Antworten
Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading