hihi schwanger: -)

pati123
pati123
21.01.2011 | 11 Antworten
hallo meine lieben:-)ich bin schwanger:-)freuen uns ganz arg über unser2.kind:-)nun haben wir wieder das gleiche problem wie bei meiner tochter angelina .. der name!wenn es ein mädchen wird, sind wir uns schon einig.nur was für einen namen, wenn es ein bub wird?mir gefallen lange namen und am liebsten italienische .. nur mien mann findet das schwul:-(( (ich bin italienerin)also habt ihr ien paar schöne ideen wie unser sohn heisen könnte?
glg und danke schon mal pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hehe herzlichen glückwunsch
und wann hat du et ? noch mehr babys 2011 ;o)))))))))) ich habe am 28.05
sarahghizlane
sarahghizlane | 22.01.2011
10 Antwort
...
Santino find ich super. Der Sohn meiner Freundin heißt so :) Ansonsten alessandro oder Fabio.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
9 Antwort
hihi
das problem mit dem jungennamen kenn ich auch zu gut, einen mädchennamen hatten wir sofort, sogar mehrere.aber bei den jungennamen wüsste ich bis heute noch keinen der uns zugesagt hätte :-)
lissi08
lissi08 | 22.01.2011
8 Antwort
hey
wie wärs mit Leon oder giovanni alesandro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
7 Antwort
Glückwunsch
Der Kleine meiner Schwägerin heißt Nevio - sein Papa ist Halbitaliener...
sunshine_2102
sunshine_2102 | 21.01.2011
6 Antwort
hi
glückwunsch zur schwangerschaft! wie wärd mit juliano oder gabriel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
5 Antwort
na
maximilian oder alexander...lach...warum finde ich sie bloß schön ;-) nein im ernst...vielleicht einigt ihr euch auf 2 namen...einen den dein mann aussucht...einen du ich slbst finde italienische namen auch nicht so dolle ...nicht persönlich gemeint...:-) ich denke ich kann euch sonst auch nicht helfen...aber ich denek ihr einigt euch schon :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.01.2011
4 Antwort
gianluca
so heisst ein frecher junge aus dem kiga meiner tochter ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
3 Antwort
giacomo
ja ist italienisch und mien onkel heist schon so:-)
pati123
pati123 | 21.01.2011
2 Antwort
....
Ein Junge aus Marlenes Gruppe heißt GIACOMO - find ich niedlich. ist aber auch ital., oder?
deeley
deeley | 21.01.2011
1 Antwort
Gratuliere
zur SS! Eine schöne 'Kugelzeit . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Lehrer*hihihi*
24.08.2016 | 15 Antworten
Hihi das ist witzig
17.05.2010 | 14 Antworten
Hihi ^^
24.11.2009 | 16 Antworten
umfrage *hihi*
15.05.2009 | 16 Antworten
stillen (nochmal ich) *hihi*
26.04.2009 | 14 Antworten
geisterstunde HIHI
23.03.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading