Welcher Jungenname?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2011 | 21 Antworten
Welche Jungennamen findet ihr gut?
Wir können uns nicht entscheiden ..
Beim Jungen ist es echt schwerer wie beim Mädchen.
Wir dachten erst an Lukas, weil das iwie der einzigste ist der uns gefällt.
Da aber fast jeder 5.junge oder so, so heißt ist das also auch nicht das ware.
Wir denken da noch so an Felix.Wie findet ihr den namen?
Der kommt zwar auch oft vor, aber nicht so wie Lukas.
Jaiden ist mir zu wie soll ich sagen, amerikanisch.
Niklas finden wir auch ganz gut, aber das erinnert einen immer an Nikolaus.
Nick ist zu kurz und doppelnamen möchten wir nicht.
Bin in der 37.woche und wir finden keinen namen.
Haben schon das ganze internet durchforscht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lukas und felix
hatten wir beim großen auch auf unserer liste...er ist aber ein maximilian geworden ich würde felix nehmen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
2 Antwort
also unser bub sollte
jan luis heißen, finde beide auch einzelnt toll...aber namen sind halt geschmacksache
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.01.2011
3 Antwort
Namen
Wie findet ihr denn David aber auch David ausgesprochen und nicht "Dävid"oder so?
stromer
stromer | 19.01.2011
4 Antwort
...
linus, maximilian, silas, edward, marlon oder dominik
mami_28
mami_28 | 19.01.2011
5 Antwort
...
Lukas wär mir auch zu häufig, Felix find ich gut. Niklas u. Jonas find ich auch noch schön- sind aber alle nicht grad selten...
syl77
syl77 | 19.01.2011
6 Antwort
Hm.
Schwierig. Alle Namen, die Du nennst, sind irgendwie modern zur Zeit. Felix vielleicht ein bischen weniger. Was hältst Du von Finn, Maarten, Simon, Aaron oder Luca?
Eleah
Eleah | 19.01.2011
7 Antwort
Wir...
haben uns von Anfang an für ERIC entschieden. Obwohl ich Jannick oder Elias auch toll finde. Felix ist aber auch gut! LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
hi
hm wie wärs mit moritz, elias, julian, maximilian, aber felix gefällt mir sonst auch ganz gut. finde diese namen fiel besser wie die ausgefallenen namen. aber glaub mir wenn das kind da ist weiß man einen namen. standen immer zwischen elias und david. als wir ihn sahen war uns sofort klar das es ein elias ist, kein david.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
9 Antwort
Felix
Find ich gut...
Killa-Biene
Killa-Biene | 19.01.2011
10 Antwort
...
für mich würde nur jaiden in frage kommen ich mag ausgefallene namen .wenn wir ein jungen bekommen hätten hätt ich ihn so genannt .. alle anderen namen find ich zu normal und die werden auch oft genutzt , ich wollte immer das mein kind nicht wie jedes 2 oder 3kind heißt!!! ist aber geschmacksache und jeden selbst überlassen !! von meiner freundin der kleine heißt neven , sonst gefällt mir noch finlay, fynn noel (vielleicht gefällt euch einer davon ja
sonne1988
sonne1988 | 19.01.2011
11 Antwort
@Eleah
finn, aaron und luca sind absolute in.namen und sehr häufig :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
12 Antwort
jayden ist im moment einer der modenamen hier in der region
soviel zum thema: alle anderen namen find ich zu normal und die werden auch oft genutzt ................ man noch so einen tollen ausgefallenen seltnen namen nehmen, es gibt immer nacharmer
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.01.2011
13 Antwort
@maxi2506
Echt? Aaron auch? Ok, dass Finn häufiger ist weiss ich...Ist von Region zu Region scheinbar unterschiedlich. Skandinavischer Namen oder sehr ausgefallenes schien nicht zu passen..
Eleah
Eleah | 19.01.2011
14 Antwort
Aus genau diesem Grund
heißt unser Sohn Levi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
15 Antwort
hey
unser sohn heißt timo-devin finde den namen einfach schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
16 Antwort
ich finde
felix, florian und lukas ganz schön. wär aber nichts wo sich schatz und ich einigen würden. der kleine hätte zuerst yannik heissen sollen, dann kamen wir weg vom namen und haben lange gerätselt. schatz wollte dann so aminamen wie nick in der jetzigen ss konnte uns kein name begeistern, weder für junge noch fürn mädl. bei den jungs sind bei uns gerade svenjo, haldor, thore und niels zur auswahl. wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
17 Antwort
...
vielleicht gefällt dir ja einer davon, auch wenn sie etwas ausgefallen sind: -Leandro -Domingo -Beat -Emilio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
18 Antwort
...
oder Miguel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
19 Antwort
geht uns genauso
nur das wir noch jede menge zeit haben aber wir haben so an niklas, nico, enrico, oliver, fabian...aber sicher ist da bislang noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
20 Antwort
Ich habe noch vorschläge aus meinen Krabbelgruppen
Neo Kiron Norik Alexander Justin Aaron Tim Ben Sebastian Erik Franz Max Elias Jayden Paul Emil Jonathan Moritz Maximilian Friedeman Conrad Tilmann Janis Ole Jonas
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten
arabisch/tunesischer Jungenname gesucht
18.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading