Hilfe ehekrieg steht bevor habt ihr namensvorschläge`?

dolores87
dolores87
11.01.2011 | 15 Antworten
ich bin nun in der 27.ten woche schwanger und habe heute erfahren das es ein junge wird..unser kleine jetzt heisst juan..und wir werden uns einfach nicht einig..er findet lionel oder apollo so toll womit ich garnichts anfangen kann..ich bin eher der fan von sahin oder gabriel..die gefallen ihm wiederrum nicht..unser kleines ist immoment so ein kleinessorgenkind (muss jede woche ins kh zur untersuchung weil zu wenig fruchtwasser da ist usw)..kennt ihr vllt einen schönen namen bzw einen der eine schöne bedeutung hat? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....................
wie wäre es denn mit LIAS? das bedeutet "von gott auserwählter sohn des glücks"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
....
Wie wäre es den mit Joel oder mit Pierre das finde ich auch sehr schöne namen
19meli86
19meli86 | 11.01.2011
3 Antwort
xx
Unser Sohn heißt Levi und das bedeutet treu, anhänglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
...
also Apollo so heißen viele Tiere, Hunde oder so .. sorry ... Linoel ist doch okay, im gegensatz zu apollo. Sahin ... hört sich so an wie Sahne ... hihi Gabriel, finde ich als Zweinamen richtig schön. Linoel Gabriel ... ist das nicht etwas? Ansonsten viell. noch Romeo wie spricht man denn den Namen deiner Tochter aus?
MeGi2007
MeGi2007 | 11.01.2011
5 Antwort
...
also levi find ich auch schön, was sagst du zu rafael? lias finde ich auch toll. apollo find ich nicht so schön und sahin, da denke ich immer an den fußballspieler, wäre also nicht meine erste wahl. was hällst du von nuri??
ani1983
ani1983 | 11.01.2011
6 Antwort
***
na apollo würd ich ja eher meinen Hund nennen als mein Kind lionel klingt wiederum schön. Die beiden anderen Namen sind auch nicht so mein Fall aber das ist ja Geschmackssache. Unser Sohn heißt Jean Leon. Ansonsten finde ich Damian, Joell, Noel, Marvin, Marlon, Elias sehr schön. lg
shila85
shila85 | 11.01.2011
7 Antwort
@MeGi2007
haben schon einen Sohn namens Juan..wird nicht wie im spanischen ausgesprochen, obwohl ihn viele so nennen..so wie er geschrieben wird.. Juan halt :) mein Mann ist Kurde und da haben wir gesagt das er als erster Junge einen Kurdischen namen bekommen soll..da ich aber das r nicht so rollen kann haben wir uns auf juan geeinigt..gibt es ja auch nicht nur im spanischen :)
dolores87
dolores87 | 11.01.2011
8 Antwort
...
lionel find ich schön... oder wie wärs mit aaron oder aron. bedeutung: kämpfer, erleuchteter
tate
tate | 11.01.2011
9 Antwort
Also Apollo find ich doof da denk ich an nen großen hässlichen Hund :)
Gabriel der Erzengel find ich schön Michael ist auch ein Erzengel so soll unser zweites irgendwann heißen wenns denn ein Bub wird. Unser Krümel heißt Luis und Bedeutet mutiger Kämpfer ...ich oder wir mögen aber im allgemeinen die traditionellen Namen mehr oder eben die moderne Version davon Luis ist Ludwig
Kiara66
Kiara66 | 11.01.2011
10 Antwort
...
Von deinen vieren gefällt mir nur Gabriel. Mein Freund kam bei unserem Kleinen mit den beklopptesten Namen an... Ich habe irgendwann Elias vorgeschlagen und er fand es ohne S besser. Muss sagen finde es ohne S auch wesentlich besser da so nicht soviele heißen.
silvie1912
silvie1912 | 11.01.2011
11 Antwort
...
Bei Apollo sehe ich nen Hund oder den Optiker... Gabriel finde ich auch schlimm.. Was ich schön finde ist Lionel Sahin! Also als Doppelname ohne Bindestrich. Ansonsten finde ich Taifun und Diego super schön, aber das ist ja alles Ansichtssache. Viel Glück und natürlich alles Gute für euch und die bevorstehende Geburt.
parziman
parziman | 11.01.2011
12 Antwort
...
Von deinen vieren gefällt mir nur Gabriel. Mein Freund kam bei unserem Kleinen mit den beklopptesten Namen an... Ich habe irgendwann Elias vorgeschlagen und er fand es ohne S besser. Muss sagen finde es ohne S auch wesentlich besser da so nicht soviele heißen.
silvie1912
silvie1912 | 11.01.2011
13 Antwort
Taifun...????
gottbewahre *lach* gut, dass die GEschmäcker so unterschiedlich sind. Gabriel find ich eigentlich auch sehr schön...vorallem hört man diesen Namen nicht sonderlich oft. nun, ich finde Raphael sehr schön :-) .zu Deutsch „Gott heilt“ und ebenfalls ein Erzengel..
Corie
Corie | 11.01.2011
14 Antwort
hmm
also unser kleiner wird Lukas heißen, erstens weil den Namen nicht jedes zweite Kind hat und weil es irgendwie auch zu Lea passt :)
wolke21
wolke21 | 11.01.2011
15 Antwort
Name...
Unsre 2. Tochter heisst Philomena... Die Bedeutung des Namens, soweit ich weiss, ist: Ich werde geliebt !!! Gibt es eine schönere Bedeutung ???
3-fach-mama
3-fach-mama | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading