Nameswahl! brauchen eure Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 28 Antworten
So mädels ich und mein Mann werden uns einfach nicht einig! und wir dachten jetze das uns eure meinung interessiert ^^ das heist es stehen 2 namen zur auswahl schreibt ihr bitte euren favoriten hin ! :D und dann die merhzahl die raus kommt so wird unseres kidn heißen :D die 2 namen gefallen uns ja beide ! aber wir wollen keinen doppel name! also wir bitte um euro hilfe :D

Name 1: Pasaciln
Name 2: Linett

viel spass!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@ninehenne
Linett-Pascaline?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
27 Antwort
@HelenaundEric
das wäre eine tolle idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
26 Antwort
^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
25 Antwort
Elin
Dann würd ich Elin nehmen ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
24 Antwort
also ich finde
ja auch noch Elin serh toll ! weil linett denke ich immer an pro sieben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
23 Antwort
...
Linett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
22 Antwort
Warum nicht
Linett-Pascaline? Klingt wunderschön. So ist bei uns der Name Helena-Viktoria zustande gekommen für unsere Tochter..wir konnten uns auch nicht einigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
21 Antwort
....
hmmm... meins ist es auch nicht aber ich würde sagen das Linett schöner klingt. lg
queenilly
queenilly | 07.01.2011
20 Antwort
hm
habt ihr viell. noch andere namen ? =)
Mischa87
Mischa87 | 07.01.2011
19 Antwort
...
wenn es mädchennamen die französisch sind sein sollen dann wäre es für die aussprache schöner sie weicher klingen zu lassen... also linette oder pascaline... und da gefällt mir dann linett besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.01.2011
18 Antwort
also
ich finde beide grausam aber es ist euchre entscheidung. Aber ich würde auch sagen eher Linett. Am ende ist es euchre entscheidung
Lara130210
Lara130210 | 07.01.2011
17 Antwort
namen
sind beude namen too aber ich tendiere sehr zu Passcalin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
16 Antwort
also
ihr habt zwar schon viele meinungen, werde trotzdem meine auch noch sagen ;) also ehrlich gesagt sind beide irgendwie grausam, aber wenn es unbedingt einer davon werden soll, dann linett denn pascaline erinnert mich auch so an die blöde kuh von popstars... aber entscheidet euch selber. ;) Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
15 Antwort
name
hallo.mir gefällt Linett besser
nicos_mami
nicos_mami | 07.01.2011
14 Antwort
Linett
Obwohl ich beide namen nicht wirklich toll finde. Aber geschmäcker sind ja verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
13 Antwort
Hi
Die entscheidung sollte am Ende bei euch liegen, klar die Meinung erfragen is erlaubt :-) Persönlich finde ich beide namen nicht schön aber wenn ich einen von den beiden nehmen müsste Linett!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
12 Antwort
Ach
sind das etwa Mädchennamen??? Oh ich dahcte das wären Jungennamen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
dann denn
ersten linett finde ich so grausam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
10 Antwort
Also ich bin ja der Meinung, dass die Eltern sich für den Namen des Kindes entscheiden sollte und nich irgendwelche Fremde im Netz.
Naja ... mir gefällt Linett besser. Pascalin erinnert mich an die blöde Tussi von Popstars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
Linett
finde ich super süß
Tyra03
Tyra03 | 07.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading