vornamen mädchen

Susi0911
Susi0911
26.11.2010 | 17 Antworten
hallo mamis, bin zwer erst 10+0 heute, aber wir machen uns schon ab und an mal gedanken, wie unser baby heißen könnte. für jungs wird es nicht schwer, da haben wir einige zur auswahl und werden uns sicher einigen können ..
aber für mädchen.. echt schwer ..
haben eine sophia und eine celina. es sollte schon dazu passen, nicht englisch oder amerikanisch sein und kein doppelname ;o)

vielleicht habt ihr ja anregungen?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@MamasStolz2008
leah oder lea gefällt mir auch... müsste ich nur thomas noch von überzeugen *lach* gefällt ihm noch nicht so.. lena wollten wir nehmen, geht aber nicht, weil wir celina immer nur lina rufen. und lina und lena.. naja... ich denke, wenn wir einen jungen bekommen, wird er niclas heißen. gefällt mir einfach total...
Susi0911
Susi0911 | 27.11.2010
16 Antwort
huhu
also ich hät mein mädchen Lea genannt oder Lena .... aber ist ja wieder ein Junge geworden ... wir hatten auch erst Ben, Tim und Niclas und Leon zur auswahl aber mit hat Ben am ende besser gefallen. Wäre auch gerne für Benjamin gewessen aber denn wollte männe nid haben :D ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
15 Antwort
hallo
ich mag lilli, lotta, lucy und matilda. Ich hätte meine süße gerne als zweiten namen matilda genannt, aber mein freund fand den schrecklich!!! lg
sandrav83
sandrav83 | 26.11.2010
14 Antwort
Schöne Namen
Hannah und Anna würden gut zu Sophia u. Celina passen ;o)
lila1
lila1 | 26.11.2010
13 Antwort
@all
hannah oder anna gefällt mir auch ;o) aber auch lucy war ja bei den vorschlägen dabei, kann ich meinem männe ja mal vorschlagen...
Susi0911
Susi0911 | 26.11.2010
12 Antwort
@lila1
also bei den jungs ist niclas der absolute favorit ;o) aber auch jannik, jonas, alexander und oliver gefallen uns sehr... denke, da werden wir uns sicher einigen
Susi0911
Susi0911 | 26.11.2010
11 Antwort
hi
Unsere Maus heißt Mia, das stand schon vor der SS fest für ein weiteres kind hätten wir folgende namen: Anna oder Emma wobei ich Hanna, Sophie aber das habt ihr ja schon, Elena, Elina auch schön finde! Jungs wäre bei uns schwer ... evtl. tim, jona, luis, emil ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
10 Antwort
Na dann ...
..hoffe ich, dass du uns informierst, wenn es soweit ist u. ihr Bescheid wisst, was es wird. Oh ja die vielen tollen Hello-Kitty-Sachen! ;) Aber glaube, das wäre das kleinste Problem. Hihi, kann mich noch daran erinnern ... war ja bei uns auch nicht so einfach, es stand ja Selina oder Alina zur Auswahl! ;)) Was die Mädchennamen angeht, haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack! ;) Welche Namen habt ihr euch denn für Jungs überlegt?? *g*
lila1
lila1 | 26.11.2010
9 Antwort
hi
also ich habe letztens einen schönen namen gehört, der hat mir persönlich sehr gefallen!! Lucy-Bernice
imra4
imra4 | 26.11.2010
8 Antwort
xxx
elena, evelyn oder hanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
7 Antwort
@lila1
klar lassen wir uns sagen, was es wird ;o) wenn wir einen jungen bekommen sollten, wäre ich ja mit meinen ganzen mädchensachen komplett verloren *lach* du wirst lachen, alina fand ich bei celina auch super klasse.. aber kommt jetzt ja nicht mehr in frage.. eine alina und eine celina... das passt nicht so ;o) wenn ich lina rufe, drehen sich dann beide um...
Susi0911
Susi0911 | 26.11.2010
6 Antwort
...
hätte auch helena gesagt finde aber auch helene oder lotta schön. ne freundin von mir bekommt ende Februar ein mädchen die soll trixi heißen finde ich jetzt nicht so toll aber vielleicht gefällt er ja dir
sweetwenki
sweetwenki | 26.11.2010
5 Antwort
....
also wir haben auch viel überlegt... emely und leonie fanden wir schön aber den haben schon so viele und dann haben wir uns für lucy entschieden ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
4 Antwort
hi
meine mädels heißen fiona und mara. mein derzeitiger favorit bei mädchennamen ist matilda.
mäuslein
mäuslein | 26.11.2010
3 Antwort
...
Alina! ;) Néin, Scherz! Wie gefällt dir Emma!? Hätte den Namen gerne für meine Maus gehabt, aber Papa gefiel der nicht so gut. ;o( Lasst ihr euch eigentl. sagen, was es wird!? Glg
lila1
lila1 | 26.11.2010
2 Antwort
hi
also wenn ich ein mädchen bekommen hätte wäre es eine layla oder aaliyah geworden.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.11.2010
1 Antwort
...
helena oder amalia fänd ich zu den anderen beiden Namen schön LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading