Welchen Name? Tipp

reneundsandra
reneundsandra
27.10.2010 | 12 Antworten
Hy hatten eigentlich schon marlon aber der iss vergeben mein Schwester tja nun brauch ich mal Tipps!Muss zu Ehrentraut passen da dies unser Familienname ist
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+3 (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Meine Söhne heißen Adrian und Alexander. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
2 Antwort
ohh
ich finde: Jan- Eric Ehrentraut Ben Ehrentraut Niklas Ehrentraut ?
Trine85
Trine85 | 27.10.2010
3 Antwort
wie wärs mit
leon, paul, luca, jonas, jan, marvin, pascal hätt mich auch nicht entscheiden können. selbst bei meiner süßen nicht, daher der doppelname ;-)
deluxe-baby
deluxe-baby | 27.10.2010
4 Antwort
...
meine söhne heißen fabian und nico. ich finde aber auch lukas schön oder adrian
janag27184
janag27184 | 27.10.2010
5 Antwort
Namen
Ich würde einen kurzen Namen wählen, da eurer lang klingt. Luca, Danny, Jan, Noah, Max, Tim usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
6 Antwort
..
Timo oder fabio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
7 Antwort
@deluxe-baby
Hy Leon haben wir schon selber und Joen-Paul danke dir für die Tipps
reneundsandra
reneundsandra | 27.10.2010
8 Antwort
hallo
meine jungs heissen julian, felix und yannick mir gefällt aber auch leander und moritz ich würde zu diesen nachnahmen einen frechen kurzen namen wählen
keki007
keki007 | 27.10.2010
9 Antwort
Ich
finde schön: Nicholas Manuel Luan Mika Jano Mio Lewin Tammo Mathé Corvin Liel Norick Jascha Ben Tom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
10 Antwort
Hallo
Elias oder Jonas find ich schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
11 Antwort
...
uns geht es auch gerade so, wir suchen auch nach einem kurzen Jungennamen. Unser erster Sohn heißt Max, Moritz fällt aus der Namensliste raus und sonst ist die Entscheidung noch völlig offen - aber wir haben ja noch knapp 15 Wochen Zeit. Vielleicht find ich ja bei euren Vorschlägen noch einen tollen Vornamen, der auch von meinen sächsischen Schwiegereltern nicht verunstaltet ausgesprochen wird.
Antje71
Antje71 | 27.10.2010
12 Antwort
Mein sonnenschein heißt Nico
finde aber auch Noel, Adrian, Joel oder Fabio schön Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading