Vornamen alle mit dem gleichen Anfangsbuchstaben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2010 | 16 Antworten
Morgen zusammen,

mein Frage ist ist es schöner wenn alle den gleichen Anfangsbuchstaben haben?
Meine Tochter heisst Sina Lisa ich Sandra mein Partner Sebastian(Basti) und findet ihr das unser 2 Kind dann auch nen Namen mit S haben sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
So werde ich es auch handhaben
wenn wir keinen schönen Namen mit s finden werden wir auch mal andere Namen schauen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
15 Antwort
alle mit M
Also meine Eltern
MundM2010
MundM2010 | 22.10.2010
14 Antwort
alle mit M
Also meine Eltern
MundM2010
MundM2010 | 22.10.2010
13 Antwort
...
Unsere Zwillinge heißen Emily Josephine & Enrico Julien. Beim dritten sind wir uns noch nicht einig, ob es wieder ein Doppelname wird und auch wieder mit E & J.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
12 Antwort
@mama06sinalisa
es kommt garnicht drauf an, wie der Name anfängt...nur sollte er schön sein und zum Kind passen ;o). Gibt ja auch hässliche Namen mit S...sowas wie Saulus, Severin und haben die verwandtschaft abtelefoniert, was sie besser finden würden. Sie gingen danach alle davon aus, dass sie Marie heissen würde...*lol*. Aber dann...Stella, Luna, Marie...*grins*... Mach dir doch eine Liste...einmal Jungen.-und Mädchennamen...dann schreibst du alle auf die dir/euch gefallen. Irgendwann, je öfter du die Liste durchgehst..wirst du merken, welcher name dir besser gefällt und der zu deinem Kleinen wurm genau passt ;o)...
OooTinaooO
OooTinaooO | 21.10.2010
11 Antwort
...
Also mir ist das Wurscht...achte auch nicht unbedingt drauf das der Vorname zum Nachnamen passt usw. rufe mein Kind ja meist beim Vornamen...und wenn es mal heiratet und nen anderen Nachnamen bekommt? Naja ich nehme den Namen der mir gefällt, den ich für mein Kind einfach passend finde und gut ist! Egal mit welchen Buchstaben er anfängt! :-D LG
Loonetta
Loonetta | 21.10.2010
10 Antwort
@NiksMom
hehe...wie genial...finde ich gut ;) !!!
OooTinaooO
OooTinaooO | 21.10.2010
9 Antwort
naja eigendlich würd ich nicht drauf achten
da ihr beide aber auch mit s anfängt ist es ja doch ganz schön wenn das zweite kind mit s anfängt aber würde mich darauf nicht versteifen sondern einfach einen namen nehmen der dir gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
8 Antwort
Da würde ich nicht nach gehen,
sondern ganz einfach einen Namen auswählen, der mir gefällt. Unsere Nachbarn haben drei Jungs, die fangen alle mit Ma an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.10.2010
7 Antwort
...
ich find sowas toll... bei mir und meinem freund hat das nicht ganz so geklappt, weil wir uns nicht einigen konnten... habe ein befreundetes pärchen, die mittlerweile zum 3. mal eltern geworden sind und alle fangen mit A an. ich find das klasse. sie werden bei uns nur das A-Team genannt ^^
NiksMom
NiksMom | 21.10.2010
6 Antwort
asö...
ich heisse C laudia und mein mann heisst A rmin unsere kinder heissen C onnor und A melia :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
5 Antwort
oh mann
ich kann mich gar nit entscheiden, gut habe ja auch noch eine menge zeit :D Weiss nit ob das Kind es blöd finden würde wenn es einen anderen Namen hätte. Ich pers. fanf es voll toll das mein Bruder auch mit s anfängt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
4 Antwort
hab es auch so ;o)
Also bei uns ist es mit ST so...gut ausser das ich Tina heisse, mein Mann Stephan, mein Sohn Steven und meine Tochter Stella, Luna...*grins*...und falls wir wieder Nachwuchs bekommen sollten, woran wir gerade schwer arbeiten...wird es auch wieder ein Name mit St sein...*grins*... Finde es schön !!!! LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 21.10.2010
3 Antwort
hi
macht was ihr wollt ;) is euer kind. da würd ich mir von keinem was reinreden lassen. wenn ihr es schön findet, dass alle mit dem gleichen buchstaben anfangen, dann macht das so ^^ wenn nich, dann nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
2 Antwort
---------
Wenn man darauf besteht, ja ;) Wir haben fast alle andere Buchstaben. Es gibt 2x A und sonst T, P, B. Mir war das echt egal.
Noobsy
Noobsy | 21.10.2010
1 Antwort
Hi
meine Freundin überlegt das gleiche bzw ihr Umfeld meint das, aber alles mit M. Ich finde das es nicht sein muß, wenn einem ein anderer Name besser gefällt. Das hab ich meiner Freundin auch gesagt. Wir jetzt wohl doch ihr Lieblingsname mit H.
SrSteffi
SrSteffi | 21.10.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Jungen Vornamen
12.10.2010 | 12 Antworten
vornamen, welchen findet ihr schoener?
06.09.2010 | 11 Antworten
schreckliche Vornamen
22.03.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading