Jungen Vornamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 12 Antworten
War grad bei der FA und man hat eindeutig gesehen das es ein junge wird :-)

So nun gefällt mir seit ich ihn gesehen hab der name nicht mehr so Julian (amerikanisch ausgesprochen) ..

Was findet ihr passt am besten zu Justin? Passt der oder was würdet ihr nehen? Sollte allerdings was mit J sein :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Justus
und Jan finde ich gut. Jan ist einfach und kennt jeder und Justus heißt nicht jeder mehr, aber ist auch geläufig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
11 Antwort
...
Jonas find ich schön ...
deeley
deeley | 12.10.2010
10 Antwort
...
Jonas find ich schön ...
deeley
deeley | 12.10.2010
9 Antwort
@Lindas_Mama
ja schon... mein mann haben ein "familienzeichen" gemalt aber da passt kein buchstabe mehr rein... nun soll es noch ein J sein das wirklich alle drin vertreten sind! :-) Haben ja auf ein mädchen gehofft da wäre es ganz klar janine geworden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
8 Antwort
Afrikanisch^^
Jaafar, , Jabali, Jabari, Jabari, Jabir, Jabulani, Jafari, Jahari, Jahi, Jahina, Jaja, Jalil, Jamal, Jamali, Jamil, Jaramogi, Jasiri, Jauhar, Jawaad, Jawara, Jecha, Jela, Jelani, Jemadari, Jengo, Jibade, Jima, Jimiyi, Jitu, Jomo, Juma, Jumbe, Jumoke, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
7 Antwort
Weitere
Joshua, Joris, Jannis, Joona, Jesse Juho, Julius, Jonathan, Juuso, Jere, Jeremia, Jimi,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
6 Antwort
Ach so
naja ich würde da nicht so drauf schauen das es zum Namen des Bruder paßt. Sowas wäre mir egal. Würde nehmen was mir einfach noch am besten gefällt und der Name deines ersten ist dann ja schon weg, der ja am allerbesten gefiel sonst wäre es nicht dieser als erstes geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
5 Antwort
meier heisst
jaiden tyler. mein mann wollt justin-tyler aber sorry...justin find ich ganz ganz schrecklich! nicht uebelnehmen aber hier in Frankfurt heist jeder 2. justin!
susi_nolan
susi_nolan | 12.10.2010
4 Antwort
hi
mein krümel im bauch wirs auch ein junge der heißt dann jason-tyler oder nur einer von beiden
sandy211988
sandy211988 | 12.10.2010
3 Antwort
@Lindas_Mama
mein erter sohn heißt Justin! Nicht als doppelnamen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
2 Antwort
Vornamen
Jason, Jayden, Jeremy, Jermaine, Jordan, Johannes, Jim, Jack, Jay, John, Joel , Jamie, Jake, James,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
1 Antwort
Finde egal was für ein Name mit J noch kommt
zwei Vorname mit J klingt einfach scheiße. Das ist irgend wie doppelt gemoppelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
vornamen, welchen findet ihr schoener?
06.09.2010 | 11 Antworten
habt ihr namensvorschläge?
26.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading