Jungenname

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2010 | 14 Antworten
Ihr Lieben , frage euch nochmal um ein paar Vorschläge falls es ein Junge werden sollte, haben noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden.Aussergewöhnliche Namen sind nicht unsere Ding, unsereKinder heissen Jan, Kathleen, Steffen und Timo!Hat jemand noch ein paar Tipps für uns?DANKE EUCH! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Namen
Zu den anderen Namen würde gut passen... Fabian, Tobias, Julian, Paul, Robin, Benjamin, Niclas, Marc, David, Jonathan, Marcel, Alexander, Kjell, Marvin, Marlon, Marlo, Benedikt, Nico, Mike, Gabriel, Louis, , ..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
13 Antwort
@Alle
Dankeschön für eure Vorschläge , können jetztnochmal ein paarneue durchgehen, vielleicht werden wir uns doch noch einig!!!!Schönen Abend euch noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
12 Antwort
@mäuslein
falls es einMädchen wird haben wir ja einen Namen, nur beim Jungen harperts.Will mir aber auch nicht sagen lassen was es wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
11 Antwort
...
max, so ist der name von meinem sonnenschein. und da wir noch einmal nachwuchs wollen und es wieder ein junge sein sollte, würde dieser moritz heißen....
fienchen01
fienchen01 | 29.09.2010
10 Antwort
hallo
ich finde max, nikolas, matz, und ruben sehr schön. lg
sandrav83
sandrav83 | 29.09.2010
9 Antwort
hallo!
Thore mats Fynn Henrik / Hendrik Jan-Eric Johann Hannes lg
Trine85
Trine85 | 29.09.2010
8 Antwort
hier noch ein paar vorschläge
ben, till, jonah, elias, leopold, noah, moritz, yanis, yannik ...und jetzt wirds ein mädchen, hihi !
mäuslein
mäuslein | 29.09.2010
7 Antwort
...
Tom...Tim....Dominik-......
Babyface0507
Babyface0507 | 29.09.2010
6 Antwort
Hallo
Noel, Rene, Lukas, Finn, Collin, Emilio,
Hexteu
Hexteu | 29.09.2010
5 Antwort
wir
haben hier in letzter zeit einen felix, einen max, einen moritz und einen kim-nicholas bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
4 Antwort
Hey
Leon, Luca, Lukas, Finn, Max.Die hatten wir alle in Betracht gezogen damals.Er wurde schließlich ein Leon.Wir wollten extra einen kurzen namen, damit man ihn nicht abkürzen kann.
Hexe29
Hexe29 | 29.09.2010
3 Antwort
...
Moritz, Nils, Paul, Tobias, Niklas, Marlon, meine Vorschläge, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
2 Antwort
...
Kenne ich ich und mein Freund konnten uns gestern auf Fabio einigen... Ansonsten Leon, Niklas, Lukas, Tim. Felix, Benjamin, Nico, Hendrick, Paul, Daniel, David, Andreas, Alex usw...
Joana1991
Joana1991 | 29.09.2010
1 Antwort
....
Kevin , Moritz , Leon , Mark , Marko....
Princess207
Princess207 | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading