Name für unsere Kleine

Jini_P
Jini_P
29.09.2010 | 14 Antworten
Hallo .. Also unsere kleine kommt bald zur Welt, bin mir aber nicht sicher mit dem Namen, vielleicht könnt ihr ja mal sagen was ihr von dem haltet ..
Nala Malou soll sie heißen, fanden den schon immer schön, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher ob der wirklich so schön ist .. (schaemen) Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
Ich finde Nele besser und Malou musste ich sofort an Balu denken :) Aber das muss jeder für sich entscheiden. Lass dich nicht verunsichern, wenn ihr den toll findet, nehmt ihn. Leute, die ihn vll anfangs gewöhnungsbedürftig finden, gewöhnen sich schneller daran als man denkt ;) Was hälst du denn von Minu? Wurde uns vorgeschlagen. Klingt irgendwie süß :)
anioleczek
anioleczek | 30.09.2010
13 Antwort
Super
Super!! Ich fand Neela Malou immer super schön- wäre damit aber leider nicht bei meinem Mann durchgekommen...
Eleah
Eleah | 29.09.2010
12 Antwort
ich finde den Namen sehr schön
und da kannst Du sicher sein, daß es den so schnell kein zweites mal gibt. Ich würde dann aber auch den kompletten Namen als Vornamen nehmen und nicht einzeln, sonst hast Du ganz schnell eine Nala. Von einer Freundin die Tochter heißt Annamira, sie hatten auch gedacht, daß sie ganz schnell eine Anna haben, aber sie ist mittlerweile 9 Jahre alt und wird immer noch mit Annamira angesprochen, ich kann es mir auch gar nicht anders vorstellen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.09.2010
11 Antwort
,,,,
Na ja ... NALA ist so nichtssagend, finde ich persönlich. Klingt eher nach einem Namen, den sich ein Kind ausgedacht hat. Malou finde ich besser ... ist eben ein richtiger Name und keine aneinander Reihung von Silben. Aber hey, das ist alles Geschmackssache ....
deeley
deeley | 29.09.2010
10 Antwort
...
ich finde den Namen sehr schön und einzigartig! Wenn Du jetzt noch mal anfangen würdest, einen anderen Namen zu suchen, wird es für Euch keinen schöneren geben!
sonnenkopp
sonnenkopp | 29.09.2010
9 Antwort
Hi...
Nala finde ich persönlich net so schön. Malou finde ich ganz gut kenne auch welche die so heißen. Aber letztendlich mußt du es entscheiden.... LG
motte510
motte510 | 29.09.2010
8 Antwort
...
also ich finde den Namen toll, und wenn er zum Familiennamen passt dann ab damit ... Alles gute
Susi2301
Susi2301 | 29.09.2010
7 Antwort
also...
müsst ihr nen 2.namen nehmen...? weil ich finde den ersten namen alleine sehr schön---aber der 2. ist komisch....! ich mein-es gibt ja namen, da brauch man nen 2. namen, weil er vielleicht in anderen ländern bsp. ein jungennamen sein kann oder was weiß ich....! wie du siehst-bei uns solls ne nela werden...kurz und schick...
Ullchen
Ullchen | 29.09.2010
6 Antwort
name
hmmm ungewöhnlich der name ich finde dehn namen finja ganz süss oder alina ich denke einfach mal mal das kind muss ja ein ganzes leben mit dehm namen rumlaufen
liebeszicke88
liebeszicke88 | 29.09.2010
5 Antwort
bin
kurz vor ende der SS auch ins grübeln gekommen!!! lass dich nicht verunsichern!!!!!!!!!
traumkinder9
traumkinder9 | 29.09.2010
4 Antwort
RE
Der Name ist schön..und vor allem eins...sehr selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
3 Antwort
...
also mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so... finde ihn zu ausergewöhnlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
2 Antwort
-----------
Ich finde den Namen für ein Kind nicht so toll! Auch wenn er schön ist. Ich kenne nur einen Hund und eine Katze mit dem Namen.
Noobsy
Noobsy | 29.09.2010
1 Antwort
Ehrlich gesagt,
finde ich ihn zu außergewöhnlich. Hört sich sehr afrikanisch an. Weiß nicht, ob man ihn sich gleich merken kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading