namen für ein mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2010 | 16 Antworten
Ich bin in der 34ssw und bekomme ein mädchen.Normalerweise steht der name schon lange fest.doch gestern bin ich auf einen namen gestoßen der mir auch sehr gut gefällt.
Nun wolte ich euch fragen welchen ihr besser findet!

Juliana oder Liliana

noch zur info ich habe schon 1 tochter die Samantha heißt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Na wenn..
es "Tschuliana" ausgesprochen wird, spricht es sich gleich einfacher ;) Finde ja auch Guilia & Guilietta schön Lg
anioleczek
anioleczek | 15.08.2010
15 Antwort
juhuu
der erste is schöner ... aber beide wären nix für mich weil wir einen zu langen nachnamen haben und ich finde es muss zum nachnamen passen
Mo1989
Mo1989 | 29.07.2010
14 Antwort
juliana
stande als erstet fest, und denke ich bleib auch dabei!! Ausgesprochen wirds Tschuliana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
13 Antwort
Hi
ich finde die namen ganz okay aber persönlich gefallen sie mir nicht! würde aber zu Liliana tendieren welcher stand denn als erstes fest?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
12 Antwort
re
wir wollten auch einen namen der selten ist..deshalb haben wir unsere maus Liana Cheyenne genannt ;-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
11 Antwort
...
ganz klar Juliana
sandilein21
sandilein21 | 29.07.2010
10 Antwort
Liliana
Juliana ist irgendwie ein Zungenbrecher.
anioleczek
anioleczek | 29.07.2010
9 Antwort
...
juliana find ich sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
8 Antwort
hmmm
wählen würd ich keinen aber lilianer...sprich lili gefällt mir besser
keki007
keki007 | 29.07.2010
7 Antwort
juliana
finde ich viiiiiiiiiiiiiel schöner
pobatz
pobatz | 29.07.2010
6 Antwort
...
...Juliana find ich besser...
gismo88
gismo88 | 29.07.2010
5 Antwort
Namen
mir persönlich gefallen beide nicht, liegt aber auch daran das ich keine Namen mag die man abkürzen kann ;) sollte unser 3. ein Mädchen werden, wird sie Naila Fabienne heißen, wir hatten noch bei uns auf den Liste: Zoé Lou Jona Lina Lenja Filina Aliah Lea aber uns muß er ja auch nicht gefallen sondern euch ;)
Blue83
Blue83 | 29.07.2010
4 Antwort
spitzname
vielleicht solltest du dir überlegen, wie dann der Spitzname sein soll... Lili ist wohl bekannter und einfacher, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
3 Antwort
Juliana
gefällt mir besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
2 Antwort
RE
Liliana ist sehr schön Juliana würde mir gar nicht gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
1 Antwort
...
Eher Juliana - Liliana heißt dich die EX vom Lothar ...
deeley
deeley | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading