Arabisch/tunesischer Jungenname gesucht

monitu98
monitu98
18.07.2010 | 15 Antworten
Hallo, werde im November zum 2. Mal Mama eines kleinn Jungen. Nun sind mein Mann und ich auf Namenssuche.
Der Name sollte gut im Deutschem aber auch Tunesich/arabischem zu sprechen sein.
Ahr jemand eine Idee?
Ach so..Namen wie z.B. Ali oder Mohamed ( nix gegen die Namen!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/arabische_Vornamen.php schau mal, ich finde da sind einige schöne dabei....
rudiline
rudiline | 18.07.2010
2 Antwort
......
schau doch mal hier sind auch gleich die bedeutungen zu den namen http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/arabische_Vornamen.php
timmy2102
timmy2102 | 18.07.2010
3 Antwort
@timmy2102
2 dumme ein gedanke....
rudiline
rudiline | 18.07.2010
4 Antwort
tunesische
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/tunesische_Vornamen.php hier sind auch tunesische vornamen
timmy2102
timmy2102 | 18.07.2010
5 Antwort
Hi
Mein Kleiner heißt Ilyas, aber ob es den auch im arabischen gibt, weiß ich nicht. Aber ich meine er steht auch im Koran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
6 Antwort
..........
stimmt........
timmy2102
timmy2102 | 18.07.2010
7 Antwort
hallo
ich bin tunesierin und mein Soh heisst Yassin Ich finde Nassim, Ilyas, Rayan, Amin auch sehr schön
chaima
chaima | 18.07.2010
8 Antwort
hey
ilyas heißt der sdohn meiner freundin finde ich auch einen schönen name
valentinesmom
valentinesmom | 18.07.2010
9 Antwort
Noah
Danke schonmal für eure Ideen. Was haltet ihr von "Noah" ?
monitu98
monitu98 | 18.07.2010
10 Antwort
@monitu98
noah ist schön aber als doppelname z.b. noah elias find ich ihn schöner.... mein favorit aus der liste ist aidan....
rudiline
rudiline | 18.07.2010
11 Antwort
hallo
Ich finde den namen Chahid auch schön. Oder halt Noah Dean
schnuila
schnuila | 18.07.2010
12 Antwort
schön
@schnuila einen wunderschönen Namen habt ihr für eure Tochter ausgesucht. Wäre es ein Mädchen geworden...käme dieser Name auch in die engere Wahl. Jungennamen finde ich so schwer einen passenden zu finden. Wie gesagt, er soll nicht allzu schwer zu sprechen sein bzw auch nicht zu "altmodisch" sein. Damit meine ich so Namen wie Mohamed oder Ali...ich weiß das diese NAmen eine sehr große Bedeutung haben...aber für mich kommen sie nicht so in Frage. Suche eher etwas "modernes" ....versteht ihr wie ich das meine? Ist etwas kompliziert zu beschreiben ;-) Mir gefällt wie gesagt "Noah" oder aber auch Sinan....
monitu98
monitu98 | 18.07.2010
13 Antwort
...
mein Sohn heisst Yassin!!! Mein Sternenkind heisst Ziad!! Gibt so viele tolle Namen.Younis find ich auch ganz toll. lg
MarMag
MarMag | 18.07.2010
14 Antwort
.........
meine söhne heißen adnan, imad, tarek, thabet, quasim und qusay haben alle auch noch nen 2tn wie zb laith, ziad, mohamed, saeed und hamzah. hoffe ich konnte dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
15 Antwort
Jungenname
Mir gefallen die Namen Issam, Tarik, Zied, Tahar, Karim und Anis.
SteffiLuca
SteffiLuca | 18.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
jungenname
17.06.2012 | 10 Antworten
Passender Jungennamen
27.05.2012 | 15 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten
Jungenname
23.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading