Namensfrage

santana27
santana27
06.07.2010 | 14 Antworten
Wie findet ihr Lilly Matizia(Lilly als Rufname und Matizia als taufname)Schwiemu kommt aus Mittelmeerraum und wünscht sich das!
Für nen Buben würde uns Tobias Phillipp oder Ben gefallen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine tochter heißt
Lilly Giuliana ;) Lilly matizia find ich auch schön! aber euch muss der name gefallen.... egal was schiegerletern oder andere sacgen. da es ja nur als 2-name läuft, also ohne bindestrich ist es ja auch kein rufname.... von daher.... ;) aber ich finds richtig schön! lg
DooryFD
DooryFD | 06.07.2010
13 Antwort
also ich denke die namensvergabe ist eure sache....
....und deine schwiegermutter hat da nicht mitzumischen. natürlich ist es nett, wenn du auf sie eingehen möchtest. nur wenn DIR/EUCH der namen nicht gefällt lasst ihn weg. auch wenns nur der taufname ist. dein kind muss mit dem namen "rumrennen". und im pass etc stehen immer beide namen. meine tochter heisst alessia. der name ist auch eher selten in D sonst vll lara?? wenns was kurzes sein soll.... und bei euren jungennamen wär ich dann auch eher für ben als für tobias oder phillipp. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 06.07.2010
12 Antwort
...
lilly find ich als namen recht schön. matizia find ich an sich nicht schön und ich find auch, dass die beiden namen nicht zusammen passen. lilly klingt eher zart und zerbrechlich und matizia eher hart. phillipp find ich auch einen schönen namen. würde dazu aber keinen zweiten namen mehr nehmen. bin eh kein fan von doppelnamen lg, anita
november2008
november2008 | 06.07.2010
11 Antwort
@Blue83
ich find leni keineswegs komisch!!!!
sandrav83
sandrav83 | 06.07.2010
10 Antwort
name
Lily finde ich schön, matizia kenne ich gar nicht ist aber auch der tauf name, ist das italienisch? Ben und philip finde ich auch gut. tobias nicht so.aber es muss ja euch gefallen... viel glück bei den name suche.... LG karoo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
9 Antwort
Jungsnamen
bitte einzeln betrachten
santana27
santana27 | 06.07.2010
8 Antwort
---
Den Mädchennamen finde ich toll, mal was ausgefallenes was nicht jeder hat Den Jungennamen finde ich nicht schön, wobei Ben okay ist. NUr Tobias Phillipp find ich schrecklich.
kaba4
kaba4 | 06.07.2010
7 Antwort
Matizia
kriegt auch nur die Schwiemu erfüllt, damit sie zufrieden ist, kommt als Zweitnamen in Frage sondern als taufname! Kanns ja auch wie viele mit Angelina und Justine und Kevin und Jason versuchen!
santana27
santana27 | 06.07.2010
6 Antwort
Namen
da ich eine Lilly kenne und das ein sowas von verzogenes rotz Gör ist, wirklich unterste Schublade dieses Kind, schießt mir bei dem Namen immer dieses Mädchen in Kopf, von daher wäre der Name für mich schon mal gar nichts, aber so an sich ist der doch nicht schlecht, wobei ich immer an später denke, Lilly als Baby/Kleinkind ist süß und niedlich, im Teeniealter vll auch noch aber eine Frau mit 35 Jahren und Lilly find ich auch irgendwie unpassend, ist wie mit Leni süß solange sie klein sind als Erwachsener irgendwie "komisch"
Blue83
Blue83 | 06.07.2010
5 Antwort
hallo
lilly ist ganz süß, wobei ich es lieber mit i hinten schreiben würde. aber matizia ist so gar nicht mein fall!! gruß
sandrav83
sandrav83 | 06.07.2010
4 Antwort
...
Mir persönlich gefällt Lilly nicht. Wenn sie dann mal älter ist, naja klingt irgendwie nicht passend. Und so richtig zueinander passt das für mich auch nicht. Aber euch muß er ja gefallen, das is die Hauptsache.
kati3010
kati3010 | 06.07.2010
3 Antwort
danke euch beiden
für die Tipps!
santana27
santana27 | 06.07.2010
2 Antwort
Es
gibt hier eine Namensgruppe bei MW..... Vornamen von a-z vllt schaust du da mal vorbei ???? LG
XSorayaX
XSorayaX | 06.07.2010
1 Antwort
also
lilly is sowieso immer süß.. und wenn du der schwimu unbedingt den gefallen tun willst, dann mach doch.. mein favorit wär zwar matizia nich grad, aber is halt auch voll selten und ausgefallen.. wems gefällt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading