Jungennamen

babyzwei2010
babyzwei2010
06.07.2010 | 18 Antworten
hi ich bekomme in 12 wochen meinen zweiten sohn und ich habe keine ahnung wie er heißen soll habt ihr vielleicht ein bar vorschläge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
RE
Es gibt so schöne Jugennamen... Eric, Quentin, Emilian, Valentino, Bennit, Philip, Marlo, Marlon, Brandon, Ryan, Jermaine, Tammo, Mika, Laurenz, Simeon, Kilian, Adrian, Mael, Nael, Luan, Vincent, Gero, Gabriel, .........................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
17 Antwort
@deeley
das ist die gute alte schwangerschafts-demenz!!!!
jacky-o
jacky-o | 06.07.2010
16 Antwort
hi!
finde noelle, patrice, jerôme und emanuel ganz schön!!!
jacky-o
jacky-o | 06.07.2010
15 Antwort
..
unser kleiner heißt lennox jaden anton zur auswahl standen noch thyren devin finley unser sternchen heißt jeremy
mamifor2kids
mamifor2kids | 06.07.2010
14 Antwort
Hallo!
Wie wäre es mit... Michael und Lennard Sebastian Tobias Jonas Erik Marten Finn Simon oder Nikolai? Mein persönlicher Favorit wäre Marten oder Nikolai. LG!!
Eleah
Eleah | 06.07.2010
13 Antwort
....
Oh je .. meine nicht Kunge, sondern JUNGE und "rätseln" schreibt man natürlich mit s. Ich stehe heute leicht neben mir. Ja, und ein "n" bei wären habe ich auch vergessen ... na ja, seht es mir nach.
deeley
deeley | 06.07.2010
12 Antwort
@jennyp81
bitte nicht justin oder jason....grrrrr....irgendwie war das ein absoluter modename, oder jeder 4 junge heisst so:-( felix hört sich doch supi an....:-) bitte nicht bös sein, dass ich das geschrieben hab.... lg
reggaejessy
reggaejessy | 06.07.2010
11 Antwort
...
obina, emeka, lucian, ben, jerome, fabi, max, patrice, pablo, dio, finley, emilian, ruwen, glen, loris.... die find ich alle super....
reggaejessy
reggaejessy | 06.07.2010
10 Antwort
......
Zu Michael muss es also passen ... Ich mag ja Valentin oder Felix, sowie Moritz. Wenn es bei uns ein Kunge werden würde, wäre das die Namen der Wahl. Aber zu Michael passt auch Alexander gut ... Mein Kind soll auch in 12-13 Wochen kommen - wird ein Mädchen und wir rätzeln auch noch.
deeley
deeley | 06.07.2010
9 Antwort
.....
WIE heißt denn der erste Sohn? Der Name soll ja passen, oder?
deeley
deeley | 06.07.2010
8 Antwort
Jungennamen
Uns geht es ähnlich wie dir bekommen in 8 Wochen unseren 3.Sohn. Wissen auch noch nicht wie er heißen soll.Aber wir haben schon ein paar Namen raus gesucht z.B: Felix, Florian, Justin, oder Jason. Wie findet ihr die Namen? Meine anderen beiden Söhnen heißen Benjamin und Bastian. LG jenny
jennyp81
jennyp81 | 06.07.2010
7 Antwort
sein burder
heißt michael
babyzwei2010
babyzwei2010 | 06.07.2010
6 Antwort
hi
also wenn ich nen jungen bekommen würde was leider net so dann würde er niklas heißen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.07.2010
5 Antwort
Huhu
Hi, ich bekomme Anfang Oktober meinen dritten Sohn und wir haben uns für Simon entschieden. Die beiden großen heißen Adrian und Lennard.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
4 Antwort
namen
Maik Leon , Marvin Stefan, so heissen meine, justin.Max, Nico, Louis, Kevin finde ich auch schön
Rosen6
Rosen6 | 06.07.2010
3 Antwort
...
wie heißt denn der bruder?
november2008
november2008 | 06.07.2010
2 Antwort
Also
Samuel Deon Dilon Cherome Marvin Jan Jon Ron die Namen find ich toll
andreavalentina
andreavalentina | 06.07.2010
1 Antwort
hallo
also ich finde die namen nico, timo, lukas, niklas toll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading