Wisst ihr villeicht n par schöne mädchen namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 13 Antworten
Ich bin jezt in der 35ssw+5tage und hab leider noch kein passenden namen gefunden bei so vielen namen die ich hier rumlaufen habe bleibt ein nicht viel der name sollte schon kein gewöhnlicher name sein naja vileicht wist ihr ja ein paar schöne namen würd mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Name
wenn unser sohn ein Mädchen geworden wäre hätten wir sie Collien genannt, aber wir haben einen Bub bekommen und der heisst jetzt Collin!!!!! Viel Glück beim suchen Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 16.06.2010
12 Antwort
Namen
uns geht es ähnlich. Bin jetzt schon in der 37. SSW und wir haben immer noch keinen Namen! Aber ich zähl mal auf, welche mir gefallen, vielleicht ist ja was für euch dabei: Leona Lilia Lauren Larissa Alessia Antonia Anastasia Viola Fiona Viel Erfolg
JuliaM81
JuliaM81 | 16.06.2010
11 Antwort
..
Sophie, aylijah, ashley, marie, summer, leonie
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 16.06.2010
10 Antwort
Hab auch noch ein paar außergewöhnliche Namen :
- Philine - Philomena - Tamina - Tamira - Cheyenne - Fynja - Mira - Mila
Mara2201
Mara2201 | 16.06.2010
9 Antwort
hallo
hii also hätte auch einen vorschlag.. meine tochter ist vor 10 mon geboren und sie heißt Lylah. diesen namen find ich schön und er ist selten =) baii baii viel spaß bei der namensaussuche
junqe-mami
junqe-mami | 16.06.2010
8 Antwort
@Cyankali
ja so wies einen gefällt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
jetzt wo dus sagst
feenja schreibt man nicht mit zwei en sondern zwei e..oder nur mit einem e...gibts beides^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
6 Antwort
@Cyankali
Fennja find ich auch sher schön ich muss das nur mit den kids und mein mann absprechen naja das gibt nowas naja danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
wir haben ne münze geworfen
um uns zwischen zwei namen zu entscheiden;) ungewöhnliche mädchennamen: Fennja Ronja Freya Merle Evolet Lucia Swea Swana Ylvie Fiona Tyra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
4 Antwort
das ist echt katastrophe
bei mir kommt man nicht dazum tagsüber in ein buch oder so zu gucken weil ständig was ist naja ich guck mal i-was schönes gibts bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
...
bist übrigens nicht die einzige der s so geht. bin in der 24 woche und wir werden uns einfach nicht einig, haben aber auch noch keine richtige idee.
soulfly
soulfly | 16.06.2010
2 Antwort
hallo.
wenn ich ein mödchen hätte, würde ich es wohl juna nennen. ansonsten find ich emily süss, aber das ist sehr häufig.
soulfly
soulfly | 16.06.2010
1 Antwort
namen
leonie chantal valentina madita kerstin samira kim sophie linda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Die schöne und das Biest
21.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading