eine frage!

noemy
noemy
19.05.2010 | 15 Antworten
wie findet ihr den namen Luna? bin mir unsicher aber finde den namen sehr toll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
meine maus heißt Luna Amelie und ich find den namen wunderschön...bereue meine wahl nich und ich könnt keinen passenderen finden... übersetzt heißt er grob zwar mond aber die bedeutung find ich noch schöner Luna war die Mondgöttin in der römischen Mythologie. ...
gina87
gina87 | 20.05.2010
14 Antwort
...
Finde ihn wunderschoen!Mein Sternenkind heisst auch so...
magicluna
magicluna | 19.05.2010
13 Antwort
ich kenne
ein paar frauen die ihre tochter Luna genannt haben :o) und es sind soooo unterschiedliche kleine mäuse.. und zu jeder passt der Name Super. Es ist einfach ein toller Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
12 Antwort
Namen
Also ich find den total schön.Wollte meine evtl.auch so nennen.Hab den mal in Kombi mit Mia gehört, also Mia Luna, das fand ich echt schön.Wenn du ihn schön findest, lass dir da nicht rein reden.LG
Jassi1983
Jassi1983 | 19.05.2010
11 Antwort
...
jato
jato | 19.05.2010
10 Antwort
Nein sorry
Luna ist der Mond...ich weiß nicht aber er gefällt mir gar nicht...meine Katze würde ich vielleicht so nennen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.05.2010
9 Antwort
Wunderschön
Die Tochter meiner Freundin heißt Luna Sophie! Die ist so ne süße! immer wenn ich den Name höre denke ich an die Süße! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
8 Antwort
Ansich ganz schön
Aber so würde ich mein Kind nicht nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
7 Antwort
noemy
manche hunde heißen auch paul und max.. also benennt man eher die hunde mit menschennamen und nicht andersrum luna ist ein toller name!
zu_zu
zu_zu | 19.05.2010
6 Antwort
Das mit den Tiernamen ist so eine Sache...
Ich kenne eine Familie, deren Kinder heißen Moritz und Paul. Na, Moritz heißt mein Kater und Paul der Hund meiner Schwägerin... Da ich keine Hundedamen in meiner Nähe habe, finde ich Luna toll...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.05.2010
5 Antwort
mhh fehlt was......
.....weil er der meinung ist das man so Hunde nennt
lea_sophie
lea_sophie | 19.05.2010
4 Antwort
in der Hundeschule wo wir waren
hiessen 2 Hündinnen so... ich würde mein Mädchen nicht so nennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
3 Antwort
Luna
So heißt die Tochter meiner Freundin und den finde ich echt toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
2 Antwort
sorry,
so nennt man Hunde und keine Kinder.
thereallife
thereallife | 19.05.2010
1 Antwort
an sich sehr schön...
bin aber nicht unvoreingenommen, meine freundin hat nen großen schwarzen hund der heißt luna, deswegen wärs nichts für mich :-)
AdrianundElias
AdrianundElias | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading