elia Fips

Mams2408
Mams2408
19.04.2010 | 15 Antworten
weilblich oder männlich?

Eher männlich, oder? Habe den namen noch nie gehört, Ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@gina87
hm lach schmunzel, der heißt flip bei biene maja.aber der fips der macht so ein auf komiker aber ich kann net über den lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
14 Antwort
@Twinnymami
fips asmussen heißt der bei dem namen fips muss ich irgendwie immer an den grashüpfer von biene maja denken der hieß zwar flips glaub ich aber irgendwie würd ich fips damit immer in verbindung setzen
gina87
gina87 | 19.04.2010
13 Antwort
eliah
ist männlich... sag nur eliah wood aus "herr der ringe" :o))) aber fips hab ich auch noch nie gehört!! finde ich aber auch nicht schön... klingt wie nen kasper aus dem puppentheater *sorry* :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
12 Antwort
@hariboenchen
jupp so ein alter etwas korpulenter mit weisen haaren.ich mag den typ nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
11 Antwort
MÄNNLICH
Elia hört sich schön an aber der zweite nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
10 Antwort
@finnina
ja also wie meine Nachbarin auf den Namen gekommen ist. keine Ahnung. Naja - nützt nix .
Mams2408
Mams2408 | 19.04.2010
9 Antwort
@Twinnymami
ja, vom namen her. ist so ne art komiker, oder??
hariboenchen
hariboenchen | 19.04.2010
8 Antwort
----------
ich finde beides komisch. eliah ist ein Jungenname. War ein Prophet aus der Bibel. Und Fips kenne ich gar nicht. Gefällt mir auch nicht.
Noobsy
Noobsy | 19.04.2010
7 Antwort
???
Fips? Fips heißt mein Haustier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
6 Antwort
@hariboenchen
hey kennst du den assmussen??fips assmussen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
5 Antwort
...
Oha! Gut, das die Geschmäcker verschieden sind. Ich mußte gleich an den Freund von Biene Maja denken. Auch wenn der Flip heißt.
Kudu03
Kudu03 | 19.04.2010
4 Antwort
meine
Nachbarin hat gestern entbunden und ihr kind so genannt
Mams2408
Mams2408 | 19.04.2010
3 Antwort
ich
hab den noch nie gehört...is eher gewöhnungsbedürftig..fips passt eher zu nem nagetier
yvi1981
yvi1981 | 19.04.2010
2 Antwort
elia eher
weiblich aber kennst du den fips assmussen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
1 Antwort
fips ist ein ...
...jungenname aber ehrlich, es hört sich schrecklich an.... solche leute denken meiner meinung beim namensfinden nicht nach...sorry sonnige grüße
hariboenchen
hariboenchen | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading