Wie findet ihr den Namen Sarah Anouk

baerbel77
baerbel77
05.04.2010 | 30 Antworten
Das unser Mädchen eine Sarah wird, steht schon eine Weile für uns fest. Jetzt überlegen wir ob ein Zweitname (ohne Bindestrich) dazukommen soll.
Was haltet ihr von Sarah Anouk?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Passwort
Letztendlich muss der Name zum Baby passen. Meisstens fällt einem ja erst dann der endgültige Name ein, wenn das Baby da is und man es sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
29 Antwort
hallo
sarah finde ich echt schön, anouk ist auch nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
28 Antwort
@LiselsMama
mir gefällt Quin... aber damit rufe ich nur ne rießen Debatte hervor... selbst unseren Großen gefällt der Name nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
27 Antwort
@sinead1976
na wenns nen Bub wird werden wir mal zusammen sitzen und das ausdiskutieren... habs aber irgendwie im Gefühl das es ein Mädel wird... und da wareir uns gleich einig, er nannte den Namen und mir gefiel er sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
26 Antwort
@Passwort
Namen mit "in" am Ende ? Da fällt mir grad Levin, Norwin, Devin, Florin, Corvin, Quentin und Farin ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
25 Antwort
@Passwort
dann frag ihn... war das nich eh von seiner Familie aus? Es gibt doch soooo schöne Namen
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2010
24 Antwort
@sinead1976
nööö gefällt ihm nicht =( ich glaube er will das in net mehr hinten dran haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
23 Antwort
@Passwort
ich weiß ja.... hab dir doch ganz viele gesagt- und die gefallen ihm alle nich???
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2010
22 Antwort
@Passwort
ich weiß ja.... hab dir doch ganz viele gesagt- und die gefallen ihm alle nich???
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2010
21 Antwort
....
Sarah ist doch ok, derzeit nicht mehr so oft zu hören. Anouk - na ja ... kenne hier in Berlin viele Kinder, die diesen Namen tragen. Ist derzeit Mode, aber nicht so mein Fall. Er soll ja auch eigentlich nur Dir gefallen, würde niemanden - schon gar nicht hier bei mamiweb, nach der Meinung bezüglich eines Namens fragen. Viel Spaß mit dem Namen ....
deeley
deeley | 05.04.2010
20 Antwort
@sinead1976
noch kein Plan... der Name muss mit "in" enden... da wa mir gefällt, gefällt Martin nicht und andersrum... zudem fallen da soviel tolle Namen weg, weils ie schon im Bekannten/Verwandtenkreis gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
19 Antwort
@Passwort
und bei nem Jungen???
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2010
18 Antwort
...
Klingt schön, allerdings mag ich den Namen Sarah nicht. Aber das Wichtigste ist doch, das er euch gefällt. Wünsche euch alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 05.04.2010
17 Antwort
@Noobsy
nein es muss dann noch ein Name dazu, welcher auf das Geschlecht hindeutet... Charly ist ein zweigeschlechtlicher Name... das würde da Standesamt so nicht akzeptieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
16 Antwort
@Passwort
Charly, wär ich jetzt nie drauf gekommen, find ich aber absolut klasse.
baerbel77
baerbel77 | 05.04.2010
15 Antwort
mir gefallen beide namen nicht
aber das müssen sie ja auch nicht ;-) wenn sie euch gefallen ist doch alles bestens
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2010
14 Antwort
@Passwort
einfach Charly? Geht das? Ich denke, dass jeder sich mit den Namen seiner Kinder wohlfühlen muss, ganz gleich, was andere denken. :)
Noobsy
Noobsy | 05.04.2010
13 Antwort
@baerbel77
ich finde die amerikanischen Namen so toll... meine Kids heißen: Justin, Calvin, Sidney und Ian wenn das Baby welches ich im Bauch trage ein Mädel wird heisst sie Charly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
12 Antwort
@Passwort
Ich denke auch gerade deswegen passt er so gut zu Sarah, weil er eher ausgefallen ist, aber auch nicht zu abgedreht. Wie heißen denn deine Kinder?
baerbel77
baerbel77 | 05.04.2010
11 Antwort
der Name muss euch gefallen
die Namen die meine Kinder tragen, gefallen auch nicht jedem... ich würde Anouk ogar als Rufname nehmen, der hört sich schön an... und es heissen nicht alle Mädels so... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading