Hilfe weiss jemand was schönes?

undersunangel
undersunangel
04.04.2010 | 5 Antworten
auf der suche nach einen schönen vornamen für er oder sie noch 3 wochen und dann muss er parat sein ;-) soll was einzigartiges sein habt ihr ne idee?

(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich meinte morena nicht morane... morena heißt braune und das is sicher nich der bringer^^
chica18
chica18 | 04.04.2010
4 Antwort
...
also wenn du dein kind morane nennst dann fahr mit ihm aber mal bitte nich in ein spanisch sprachiges land ;) noemi ist auch nich einzigartig und naja die jungennamen find ich auch nich so toll. meiner heißt lukas zwar ziemlich häufig aber ich fands schön. falls wir diesmal ein mädchen bekommen sollten wird es vielleicht eine emily aber mal schaun. im internet gibt es doch gaaaanz viele namenslisten da findest sicher was ;o)
chica18
chica18 | 04.04.2010
3 Antwort
unser kleiner
sollte zuerst jannick heissen, dann wollte schatz damian oder nick. bei nem mädchen wärs julie ashley geworden. 3wochen vor der geburt haben wir uns auf niklaas odin geeinigt. ich finde svenjo / svenja sehr schön oder auch einfach nils. mein grosser heisst alexander, wenn er ein mädchen geworden wäre würde er vanessa jessica heissen. für ein mädchen finde ich auch veronica sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
hi
also es ist ansichts sche ob dir die namen gafallen aber sie sind einzigartig Mädchen: Noemi Morena Junge: Darian Sahin
junge-mami18
junge-mami18 | 04.04.2010
1 Antwort
...für ein Mädchen
würd ich jetzt sonatn sagen vllt Loona/ Luna u für einen Jungen Luca oder Erek
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading