Suche Jungennamen

roea
roea
30.03.2010 | 22 Antworten
Hallo.. Wir sind noch auf der Suche nach einem Jungennamen, unsere Tochter heißt Mia ! Wie findet ihr denn Jonah? Mein Mann wäre eher für Theo ..
Habt ihr noch Vorschläge?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
geh mal auf www.beliebte-vornamen.de rein da sind tausende namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
...
Also mein Sohn heisst Julian. Tim ist auch schön. Oder Tom
JACQUI85
JACQUI85 | 30.03.2010
3 Antwort
Namen
Hallo, Jonah, klingt gut. Ich persönlich mag Leif sehr gern. Das liegt daran, dass es hier im Süden Deitschlands, den Namen so gut wie garnicht gibt. Viel Spaß bei der Namenssuche und alles Gute für deine Familie Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 30.03.2010
4 Antwort
-
Jonah finde ich schön mir gefallen noch: Nico, Finn, Tim, Leon usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
5 Antwort
huhu
also mein sohn heißt marcel ich finde den namen schön aber teho oder johan ? natürlich musst du es selber wissen ;-) ihr seid die eltern und müsst es selber wissen
ninchen368
ninchen368 | 30.03.2010
6 Antwort
hi
Jonah ist toll ! So hätte meine Tochter heißen sollen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Jetzt heiß sie Fiona ! Ansonsten standen bei uns noch Elias, Ben, Finn-Bennet, Till, Noah, Joel und Leopold zur Auswahl. Ales Gute und viel Spaß beim Aussuchen, Yvonne mit Fiona und Mara im Bauch
mäuslein
mäuslein | 30.03.2010
7 Antwort
name
Jonah finde ich dann besser als Theo. vileicht Rik oder leon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
8 Antwort
..
finn finde ich schöön..:))
jolina-marie09
jolina-marie09 | 30.03.2010
9 Antwort
namen
also mir gefällt jonah nicht so aber das ist ja immer geschmacksache!! meine jungs heisen: julian felix yannick als alternative hatten wir noch: jeremias, leander, noah, samuel und liam
keki007
keki007 | 30.03.2010
10 Antwort
jungennamen
unser Sohn heißt Etienne Yves Benjamin
3-fach-mama
3-fach-mama | 30.03.2010
11 Antwort
.......................
ich bin ja auch für fynn! oder lias? aber jonah und theo finde ich beide auch schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
12 Antwort
Es gibt ja
zum Glück unzählige Namen. Ich persönlich finde Jonah sehr schön, sowohl englisch als auch deutsch gesprochen, wobei ich bei englisch die Gefahr sehe, in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber ich spiele auch mit dem Namen, wenn es bei mir ein Junge werden sollte. Theo finde ich persönlich nicht wirklich schön, das erinnert mich an unseren Bekannten, klein, dick mit Halbglatze. Ist nicht gerade ein Evergreen der Name. Ich weiß ja nicht, wie wichtig es dir ist, dass es kein aktueller Modename ist. Ben, Tom, Tim, Leon und Luis sind ja momentan in aller Munde. Deswegen käme sowas für mich nciht in Frage. Sam finde ich noch schön, aber da wird es genauso werden, so heißt bald jedes Kind. Mir gefällt noch: Luan Ruben Jano Mathé Corvin Liel Norick Corben Aber ich weiß jetzt echt noch nicht, ob ich es wage, meinem Kind einen dieser Namen zu geben, wenn es ein Junge wird. Sind halt keine Allerweltsnamen. Da tendier ich dann eher zu Mika oder Manuel oder sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
13 Antwort
Namen
also unsere Jungs heißen Finn Luca und Collin Maurice soll es ein Damian werden. Von einer Freundin der Sohn heißt Elijah, von einer anderen Mika. Wir hatten noch: Kiano/Keano Linus Janis Devin Vielleicht ist ja was für dich dabei
Blue83
Blue83 | 30.03.2010
14 Antwort
Ach ja
mein Neffe heißt übrigens Kjell, das finde ich auch sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
15 Antwort
...
tom, max, ben oder lino????
carolin215
carolin215 | 30.03.2010
16 Antwort
die gefallen mir:
-noel -luis -noah -luca
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
17 Antwort
wie wärs mit Timo?
so heißt unser Zwerg :-) lg
melle2711
melle2711 | 30.03.2010
18 Antwort
....
unser sohnemann heist lukas denn im jan.08 war der name noch nicht so geläufig und der name klingt frech und luki is richtig frech so passt der name. ich sag immer einen namen sollte man aussprechen können und nicht verkorksen das die kinder später mal sich über den namen lustig machen
Luki151
Luki151 | 30.03.2010
19 Antwort
..
Ich steh total auf Elias... hach.. hoffentlich krieg ich auch noch nen Jungen
Mam-30
Mam-30 | 30.03.2010
20 Antwort
Gib deinem Sohn einen starken Namen!
Hallo Roea, ich kenne viele Kinder mit vielen Namen und ich kann nur sagen: NOMEN EST OMEN! Starke Kinder heißen nach meiner SUBJEKTIVEN Erfahrung: Vincent, Nicholas, Justin, Samuel Ich kenne keinen starken Leon, Luca, Kevin, Dennis oder Thomas. Mein Tipp: Besorgt euch ein Namensbuch überlegt, was ihr eurem Sohn mitgeben wollt und nehmt einen Namen, der das bedeutet und gut klingt. Meine Jungs heißen Nicholas
mutterloewin
mutterloewin | 30.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading