Namensfrage 2 Kind

silvi0709
silvi0709
15.03.2010 | 13 Antworten
Wie manche von euch wissen, bin ich erneut schwanger .. (9+3)

Mache mir jetzt schon Gedanken über Namen fürs ungeborene..

Am liebsten wäre uns ein Name der auch zu unserer grossen "passen" würde/könnte .. !


Unsre grosse heisst *Fabien Dominique* hat aber nen eher deutschen Nachnamen von Papa angenommen, der aber auch zu Ihrem französischen Vornamen passt ..

Zu jedem Namen der mir bis jetzt gefallen hätte meinte meiner NEIN .. !

Wisst ihr ein paar/wenige schöne Namen die passen könnten ..


@all Küsschen silvia, fabien, patrick und derzeitiges brösel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Silvi709
Das ist natuerlich schlecht, wenn man mit dem Namen eine negative Verbindung hat. Wir nennen unseren Kleinen Joel auch wenn der Name an zweiter Stelle steht, nur Joel Luca hoert sich halt nicht so gut an. Du hast ja noch sehr viel Yeit, um einen schoenen Namen zu finden. :)
xxsternchen81xx
xxsternchen81xx | 15.03.2010
12 Antwort
@nancyciara
Raffael heisst mein taufkind...loool
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
11 Antwort
unsere große hätte als junge
raphael cedric michel heißen sollen. finde ich persönlich auch sehr schön.
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010
10 Antwort
@xxsternchen81xx
...hey luca hat uns persönlich auch gut gefallen...bloss dort wo wir aufgewachsen sind wohnt eine die unsere beziehung versucht hat zu zerstören und von ihr der sohn heisst leider luca...deswegen kommt der name für uns leider nicht in frage..... joel ist auch schön....
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
9 Antwort
@silvi0709
hihi, ist ja lustig..., wer weiß
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010
8 Antwort
ich finde den Jungennamen Luca Etienne schoen.
Konnte meinen Freund leider nicht von diesem Name ueberzeugen und so wurde es ein Luca Joel. Ich find ja frazoesische Namen auch sehr schoen.
xxsternchen81xx
xxsternchen81xx | 15.03.2010
7 Antwort
@nancyciara
sag mal sind wir seelenverwandt.....?? haben jetzt 2mal hintereinander das slebe gedacht/geschrieben....!!
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
6 Antwort
@nancyciara
....ich glaub wir hatten den selben gedankengang......die beiden gefallen mir am besten für nen jungen..... französ. halt damits zur fabien passt....
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
5 Antwort
@silvi0709
sehe gerade, dass wir gleich gedacht haben
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010
4 Antwort
möchtet ihr dem beim französischen bleiben ?
dann vielleicht julien oder pascal...
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010
3 Antwort
@xavy1980
mir gefällt julien soooooooooo gut.....bin mir sicher meinen mann gefällt der wieder nicht.... so zb julien pascal l.
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
2 Antwort
Ich mag ja
die Altmodischen Namen Ich fand zu Jan passte wunderbar Leni. Es kamen noch IDA, SVEA, CLARA oder AMELIE in Frage. Zu Fabien Dominique passt meiner Meinung nach sehr schön Jungs *Nathan* oder *Quentin* Mädels *Aimèe* Aber du wirst schon einen schönen Namen finden LG Vicky Jan und Leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
namen
also ich bin jetz in der 6+2 ssw und habe auch schon namen fürn mädel hab ich jolina und fürn jungen fynn-lee kann ja sein das du die magst schöne kugelzeit noch
milla_kiwi
milla_kiwi | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Namensfrage!
21.08.2012 | 31 Antworten
Namensfrage Mika oder Ben
05.07.2012 | 15 Antworten
Namensfrage!?
27.06.2012 | 24 Antworten
Namensfrage
13.06.2012 | 12 Antworten
namensfrage
03.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading