hallo ihr lieben

milenamelissa
milenamelissa
12.03.2010 | 15 Antworten
Bin in der 37. woche schwanger .Es ist ein Junge nach dem ich schon 2 Mädels entbunden habe!
Gestern war ich beim DOC und sie meinte das mein Muttermund schon ein cm geöffnet sei und die Gebärmuter auch schon am arbeiten ist! Es könnte jeden augenblick losgehen! Bin auch echt froh wenn es endlich raus ist ! ;--)

Wer hat schöne Jungen Namen parat?
Ich finde MILAN so toll! mein Mann findet den Namen schrecklich!

Je mehr Vorschläge desto besser! Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
die gefallen mir: -noel -noah -luis -luca
Mischa87
Mischa87 | 13.03.2010
14 Antwort
na zu deinen Mädels
würde doch auch Marcos passen oder Max oder Malte oder oder Adonis ist doch nicht sein Ernst? Es steht ausser Frage, dass euer Sohn bildschön wird, aber auf Dauer ist das ein ganz schön hoher Anspruch! ;)
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.03.2010
13 Antwort
...
ich finde Linus schön LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
12 Antwort
ach ja
meine Mädels heißen MILENA und MELISSA!!! Irgendwas was auch schön dazu passt!!! MILAN passt klasse oder?aber bin seit monaten am überreden! nix hilft!! schade wein
milenamelissa
milenamelissa | 12.03.2010
11 Antwort
hmmmmm....
nunweiss ich nicht ob er witze macht oder nicht! eben meinte er vor seiner schwester das er Adonis toll findet!! Oder marko aber das R wird betont! er ist kein deutscher!!
milenamelissa
milenamelissa | 12.03.2010
10 Antwort
Wir wär
Mirko oder Marvin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
Hallo
Oder EMILIAN ist auch schön LG
sweetmimi
sweetmimi | 12.03.2010
8 Antwort
Hallo
Oder EMILIAN ist auch schön LG
sweetmimi
sweetmimi | 12.03.2010
7 Antwort
.
was fndet dein mann denn gut?
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
6 Antwort
emil
find ich auch toll. mir gefällt noch matz erik, oder bela oder neo! lg
sandrav83
sandrav83 | 12.03.2010
5 Antwort
dankeee
also Paul und Emil gefallen mir nicht!!! Marlon und Merlin sind hübsch aber Nevio ist sehr gut!!! :-))) Wir meinen Mn aber auch wieder nicht gefallen der hat nene seltsamen geschmack!! hihi Männer halt
milenamelissa
milenamelissa | 12.03.2010
4 Antwort
name
nevio
opellea
opellea | 12.03.2010
3 Antwort
.
marlon, merlin ist ähnlich wie milan ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.03.2010
2 Antwort
Ich stehe zwar auf alte,zeitlose Namen
aber Emil gefällt mir gar nicht...was hälst du von Paul? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
1 Antwort
mein Favorit
ist Emil - weil der so schön oldfashioned ist!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading