wie gefällt euch der name NICLAS?

dreimalmami
dreimalmami
26.02.2010 | 14 Antworten
diesmal darf sich mein mann einen namen aussuchen..und ich glaube, er hat sich auf Niclas eingeschossen ..

wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Also der Sohn von meinem Chef heißt auch Niclas und der Sohn von meiner Großcousine heißt Niklas. Ich bin für außergewöhnliche Namen, denn so wie mein Kind einzigartig ist, so ist auch sein Name einzigartig, aber das ist ja EUER Kind und wenn er euch beiden gefällt, dann ist es ja gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
ich mag de net!
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
12 Antwort
...
es hätte schlimmer sein können ;-) ne mal im ernst, ich finde den namen schön, wenn ich noch nen sohn bekomme ist der name mit in der auswahl.
ani1983
ani1983 | 26.02.2010
11 Antwort
also,ich stehe eher mehr auf etwas..
..seltenere namen-doch mein kerl ist da recht konservativ und mag lieber so "allerweltsnamen".... Níclas -damit kann ich leben-unser älterer sohn heißt Tim-und das ist ja wirklich ein allerweltsname....
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010
10 Antwort
leider ein modename
an sich schön aber so heißen bei amy im kindergarten schon mehrere.
Cathy01
Cathy01 | 26.02.2010
9 Antwort
Er muss zu euch passen
Mh, so heißen ganz schön viele Jungs. Bei meinem Sohn in der Klasse und so ähnlich zB. Nikolas oder Nick. Zum Schluss nennen sie jetzt alle Nick... Aber ich finde, dass ihr das aus dem Bauch heraus entscheiden solltet. Ihr und Euer sohn musst mit dem Namen leben. Wenn ihr euch wohl damit findet, dann nehmt ihn. Das ist doch das wichtigste, oder? Mit unserer Wahl ist auch nicht jeder zufrieden: Marta Valentina. Pech! So is dit eben, wah?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
Hallo!
Bin auch der Meinung, das der Name gut für einen kleinen und auch später für den "Großen" Jungen passt... ist auch mal was "anderes" als immer nur "Luca" oder "Leon"
sammy09
sammy09 | 26.02.2010
7 Antwort
♥ .. SUPER NAME .. ♥
Der Sohn meiner Cousine heisst Niclas David
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
6 Antwort
schön
mein mittlerer heißt auch so^^
Nightangel
Nightangel | 26.02.2010
5 Antwort
schön :-)
...
SurfingTigga
SurfingTigga | 26.02.2010
4 Antwort
ich finde
niclas ist ein toller name schön modern und vor allem nicht so typisch deutsch und hat ne tolle aussprache der name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
Was ist denn jetzt passiert???
Das sollte gar nicht hier hin... Ich wollte eine "FRAGE STELLEN"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
Total verrückter Traum
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich Zwillinge bekomme - 2 Mädels - Lina und Mara... Das hat mich nun schon den ganzen Tag beschäftigt, denn es war alles so "real" irgendwie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
Hallo
Also ich finde den Namen schön! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
wie gefällt euch LIAN?
15.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading