⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche Namen für unseren Sohn

stefi27
stefi27
04.02.2010 | 18 Antworten
hallo,

wie findet ihr den Namen Hugo ? Ich weiß da gibt es den Troll und das Dschungeltier.
Suche noch einen Zweitnamen !

LG (schwanger) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...und Hugo almeida von werder Bremen ;-))
aber wenn ich ganz ehrlich sein darf finde ich den namen nicht so schön . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
...
hugo ist gewöhnungsbedürftig :-) aber muss ja jeder selbst entscheiden :-) vielleicht einen opa als 2.namen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
3 Antwort
Ich glaub
auch nicht das Du mit so einem Namen Deinem Kind einen Gefallen tust . nicht böse sein und ich weiß alte dt.Namen sind im Kommen aber da gibt es doch soo viel schönere :-)
Schluri
Schluri | 04.02.2010
4 Antwort
...geschmacksssache...
letzlich musst du/ihr das entscheiden und euch muss er gefallen..aber denkt doch auch daran dass das kind evtli wegen dem namen gehänselt werden könnte in der schule oder kiga . etc . auch dem kind sollt der name zugute kommen nich nur den eltern :-) denkt ma drüber nach . is aber nich bös gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
5 Antwort
hmmm
nicht böse sein, aber bei Hugo muss ich immer an Hugo Egon Balder denken und vorzugsweise an seine Blöde Sendung "Tutti Frutti" . Glg
sinseven
sinseven | 04.02.2010
6 Antwort
oh jeee
endschuldige bitte aber al haubtnamen geht er mal überhaubt nicht über leg mal wen er in die schule oder in die weiterführende geht da wird er doch mit aufgezogen hmm mein es nicht böse !lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 04.02.2010
7 Antwort
also
ich finde hugo toll hugo oskar vieleicht oder hugo levi hugo anton . oder einfach nur hugo
Lissi26
Lissi26 | 04.02.2010
8 Antwort
hugo boss -----
hugo ist okay, aber wir hatten auch einen hugo in unserer klasse und der arme wurde sogar mit einen bild von diesen troll im klassenbuch verewigt .
applebottom2
applebottom2 | 04.02.2010
9 Antwort
----
ich weiß !! Ist eben nicht so einfach !! Mein erster Sohn heißt Paul Henry !! Suche einen dt. Namen vieleicht habt ihr ja einen anderen Vorschlag !
stefi27
stefi27 | 04.02.2010
10 Antwort
@stefi27
Es ist schwer so Vornamen zu nennen. Ich finde sie sollten auch immer zum Nachnamen passen. Hast Du schon mal hier geschaut, da sind auch viele deutsche Namen zwischen: http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/vornamen-datenbank.html?t_mode= Glg
sinseven
sinseven | 04.02.2010
11 Antwort
mir gefällt hugo nicht
falls es ein junge wird heisst er samuel -und falls ein mädchen annika, lg
linak
linak | 04.02.2010
12 Antwort
ich find den namen nicht schlimm
finde alte namen auch schön, für jungs z.bsp. friedrich, richard, oskar, moritz . jedenfalls schöner als kevin, justin, jason und jerome
julchen819
julchen819 | 04.02.2010
13 Antwort
also ich finde
. den namen hugo einfach nur schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
14 Antwort
..........
Wenn Du willst, dass Dein Sohn später wegen seines Namens gehänselt wird, dann nenne ihn so, ich persönlich finde ihn nicht schön. Als schöner deutscher Namen würde mir jetzt z. B. Christopher einfallen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.02.2010
15 Antwort
Oh Gott
willst du dein kind ein leben lang mit dem Namen strafen? Das ist doch kein Name. Überlegs dir doch nochmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
16 Antwort
name
hallo na ja mir gefelt es nicht so gut, aber es muss ja auch euch gefalen. hugo-oskar finde ich auch nicht schlecht. mir gefelt zu zeit der name Georg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
17 Antwort
hi
mir gefällt er überhaupt nicht! gefällt euch auch hubert?^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
18 Antwort
hugo
ich find den namen schön. ständig diese modenamen muß doch auch nicht sein. luca und co gibt es schon tausende male. meine juns heißen - Jannis und der kleine - Leopold Felias zur auswahl standen noch - ferdinand - fiete - Philmor lass dich nicht entmutigen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x