War gestern beim Doc!

Fledermaus3
Fledermaus3
02.02.2010 | 8 Antworten
An alle die letztems meine Namens Frage beantwortet haben!
Es wird keine Valentina Talia sondern ein Fynn Luca!
Der hat es so eindeutig gezeigt da gibts keinen zweifel!
Und sonst ist auch alles in ordnung! Darf sogar nächste Woche wieder arbeiten gehen nachdem ich jetzt sechs Wochen zu Hause war!
Schönen Tag euch!

LG Fledermaus (boy) (boy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
++++
Bin in der 21 ssw
Fledermaus3
Fledermaus3 | 02.02.2010
7 Antwort
hi
das freut mich das du ein junge bekommst..sag mal wie weit biste denn jetzt??ic bin 16 ssw und ich hab morgen einen termin und hoffe so das man was sehen kann... lg ramona
maya111105
maya111105 | 02.02.2010
6 Antwort
HI
mein sohn heisst auch Fynn-Luca aber als rufname. Allerdings rufen wir ihn nur Fynni oder Fynn und wenn er mal nicht hören will rufen wir ihn Fynn-Luca. lg Finde den namen immer noch total schön.
Fynnja
Fynnja | 02.02.2010
5 Antwort
****
Das überleg ich mir noch hab ja noch etwas zeit!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 02.02.2010
4 Antwort
also wenn du mit
- schreibst ist es ein name ohne dann ist luca einfach nur der 2 name
Tyra03
Tyra03 | 02.02.2010
3 Antwort
@Tyra03
Weiß ich noch nicht genau! Ich weiß auch nicht was besser ist mit oder ohne Bindestrich!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 02.02.2010
2 Antwort
XXX
WIR HEISSEN FYNN-OSCAR;HIHI
ROSES
ROSES | 02.02.2010
1 Antwort
oh super mein sohn
heißt Fynn Etienne habt euch einen schönen namen ausgesucht Glückwunsch :-)) Fynn Luca als Rufname oder nur Fynn??
Tyra03
Tyra03 | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading