Babynamen- Mädchen haben wir aber Jungsnamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 18 Antworten
Hallo liebe Mamis! (wink)
Mein Mann wusste ja vor mir das ich Schwanger bin. Er ist auch der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird! :-)) Er merkt sowas eben! Naja ok. Jetzt haben wir uns gedanken über Namen gemacht und bei Mädchen haben wir schnell 2 schöne gefunden: Isabell-Christine oder Marie-Femke! das wichtigste für mich ist das das baby gesund ist. Aber einen Jungen namen zu finden der uns beiden gefällt ist sehr schwer. Meine Frage: Wir suchen nach namen die es nicht all zu oft gibt die aber schön klassisch deutsch sind.Nicht heinz oder Dieter! Aber Julian z.b. Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen? Hab schon rumgegoogelt aber finde da nichts passendes!
Danke im vorraus!
LG Ricarda+krümmel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
jungs
hallo, unser großer heißt Jannis und der kleine heißt Leopold Felias. beim zweiten hatten wir viel mehr namen zur auswahl, was es uns nicht leicht gemacht hat. wir wollten auch was älteres. Ferdinand Fiete Phileas Theodor LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
17 Antwort
----------
Arnie2006 hihi cool fand den namen toll den nächsten Jungennamen habe ich auch schon lange in Kopf, nun nur noch schwanger werden ;-) und muss a boy werden LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
16 Antwort
@ ChrissiundSohn
Mein Junge sollte auch immer Jeremy Pacal heissen :) Hab mich jetzt aber doch für nen anderen Namen entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
15 Antwort
....
Bei uns war es auch nicht so einfach. Wir hatten zur auswahl: Mika Sixten Tylor Maurice Und unser Sohn heißt DAVIN-PASCAL
Nadine1803
Nadine1803 | 10.12.2009
14 Antwort
name
also wir haben einen luca kilian.. aber ich finde jannik od. yannik auch super schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
13 Antwort
hi
also ich finde für jungs Nino, Diego, marvin und Johnny toll und als deutsche namen Richard, Maximilian, Benjamin oder Christian toll... viel spaß beim Überlegen;o)
SweetnAngel89
SweetnAngel89 | 10.12.2009
12 Antwort
@AzubiMami89
Das sehe ich auch so, ich mag diese amerikanischen Namen überhaupt nicht und deshalb habe ich mich für ältere Namen entschieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
11 Antwort
Also die brüder von meinem menne heißen
Thorsten, Carsten-Christian, max-Felix, Seine Cousins Bastian und benedikt und der mann mit dem seine ex frau ihn betrogen hat Stefan!! Somit ist die auswahl ziemlich eingeschränkt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
10 Antwort
.....................
Mein Sohn heist Jeremy-Pascal, toll finde ich aber auch Paul, Alessandro, Georgius, Julian, Tom, Tim, Till und Simon :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
9 Antwort
Ich finde Jungennamen finden ist schwer
Wir haben auch hin und her überlegt, und keinen gefunden außer Ron und Felix, die waren dann zur Auswahl. Wir hatte zwar auch an Max gedacht oder Paul, aber so heißt ja nun auch schon jeder dritte Junge. Nun haben wir ein Mädchen und sie heißt Anna-Maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
8 Antwort
Wir wollen ja nicht Heinz oder Dieter.
Aber wir mögen diese amerikanischen namen wie Jason oder justin gar nicht.Wir wollen eher was normales was die kinder im sankasten auch gut aussprechen können.Und es gibt ja viele deutsche namen aber er soll nicht so streng klingen wie alexander. Ich finde torben auch noch schön aber dqann wars das auch.Mir fallen keine mehr ein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
7 Antwort
also wir
haben es so gemacht, das jeder seinen lieblingsnamen nennen durfte und dann wurde zusammengesetzt Wenn er also zum Bsp Sebastian nennt und ich jason Dann haben wir zum Bsp Jason Sebastian genommen Oder eben, wenn er Thoralf nennen würde, schlag ich ihn solange, bis er was anderes vorschlägt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
6 Antwort
@AzubiMami89
Hehe ok wenn das so ist... Ne das wollte ich auch nicht das wenn ich mein Mädel rufe das dann ne ganze Horde angerannt kommt...Deswegen haben wir unsere Kurze Emma Marie genannt^^ obwohl ich sagen muss das ich mittlerweile immer mehr Kinder sehe bzw höre die den Namen Emma haben...naja was solls Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
5 Antwort
...
wie wärs mit Michael oder Christian, Thorsten, Daniel, Benjamin, Thomas, David, Lenard, Marko, Niklas, Stefan, Til, Tim, viel spaß beim suchen
Lydia85
Lydia85 | 10.12.2009
4 Antwort
jungsnamen
Mats Henry Piet Marvin
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.12.2009
3 Antwort
huhu
wollt ihr euch nicht mal peppige namen aussuchen die klingen ja total altmodisch nicht böse gemeint aber ihr seid doch auch noch jung wäre es ein mädchen geworden dann hätte ich sie liina gennant nun wird es ein junge und der wird linus heissen gibt doch schon viele peppige namen wie emma, elina usw und jungs wie bruno linus usw.
lucy20
lucy20 | 10.12.2009
2 Antwort
Die Katze bei meinen Eltern heißt Paul
deswegen geht der name nicht. leon gefällt uns beiden auch aber hier in der region heißt jedes 2. kind Leon.Ich möchte auf den spielplatz gehen und wenn ich mein kind rufe möchte ich das auch nur mein Kind kommt und nicht 20!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
1 Antwort
Jungennamen
Wenn ich mal nen Bub^^ bekommen sollte soll er Paul Leon heißen... Paul ist nen deutscher Name ^^und ICH find ihn angenehmer wie Dieter oder Klaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading